3 Fragen zur Abkürzung, Schuppen, Kristallkugel (Harvest Moon - Tierparade)

1.wenn man den erntekönig geholt hat bekommt man von ihm ja auch eine abkürzung zum königssitz die einen direkt nach oben führt, und ich wollte fragen wenn man die abkürzung hat und dann vom blauen vogel die feder holen will muss man ja eigentlich durch die mine hoch zur 45. ebene,könnte man nicht auch die abkürzung nehmen?
2.bei der farm ist ja so ein schuppen neben dem teich ich kann da aber nicht rein, wozu ist der gut und kann man da rein?
3. ich habe dem zauberer seine kristallkugel zurückgebracht und man soll ihn ja rufen durch die kristallkugel wenn man will das er einem das zeigt mit der kristallkugel, aber wie mache ich das, wenn ich um die kristallkugel rumgehe und gucke ob man da irgendwie prüfen mache kann oder so geht nichts, wie rufe ich ihn?

Frage gestellt am 20. April 2011 um 14:52 von Horizon

2 Antworten

1. Du kannst auch die Abkürzung nehmen(denke ich)

2.Der Schuppen ist eigentlich eine Wassermühle. Du kannst dort alles mahlen. Um sie frei zu schalten musst du sie beim Tischler kaufen/ausbauen lassen.

3. Ab 15Uhr steht der Zauberer hinter der Kristallkugel wenn du dich ihm dann gegenüber stellst und a drückst sagt er dir die "Zukunft" voraus.

Antwort #1, 20. April 2011 um 15:58 von Monsterli2

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
okay danke, hast mir sehr geholfen ;)

Antwort #2, 20. April 2011 um 23:00 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)