HdR Mod (Stronghold 2)

Ich hab von einem Herr der Ringe Mod gehört, kann den aber nirgends finden.

Kennt irgendjemand vieleicht einen Link wo man das downloaden kann?

Frage gestellt am 20. April 2011 um 15:00 von gamemaster666

11 Antworten

was soll der bringen

Antwort #1, 20. April 2011 um 16:01 von OLAF12345

Davon hab ich noch nie gehört. Ein "Herr der Ringe Mod"? Klingt erfunden.
Wieso sollte so etwas in Stronghold existieren?
Allein die Rechte für den Namen "Herr der Ringe Mod" sind vermutlich teurer zu erkaufen als die gesamten Produktionskosten des Spieles.
Und vor allem, wie schon OLAF12345 gemeint hat: WAS SOLL DER BRINGEN?

Ich glaube das hat irgendwer erfunden.

Antwort #2, 21. April 2011 um 00:25 von Lord-of-Coolness

Ich schließe mich den beiden Antworten an. Sogar frage ich mich, von wem du diesen Schwachsinn hast, gamemaster666.

Übrigens, ich finde euch beide verdammt cool, OLAF12345 und Lord-of-Coolness.

Antwort #3, 21. April 2011 um 13:25 von gelöschter User

wieso

Antwort #4, 21. April 2011 um 19:40 von OLAF12345

Na ja, ich finde euch in verdammt vielen Fragen und Antworten.

Antwort #5, 21. April 2011 um 21:12 von gelöschter User

ach so

Antwort #6, 21. April 2011 um 21:45 von OLAF12345

Und ich meine das wirklich ernst.

Antwort #7, 22. April 2011 um 11:57 von gelöschter User

Natürlich gibts das!

Es verändert das Aussehen von Einheiten, damit sie HdR-like aussehen. Aber NUR das Aussehen, nicht die Werte. Zudem sind einige nachgebauten Karten von Herr der Ringe (Edoras, Minas Tirith, Helms Klamm uvm.) enthalten.

Das ganze findest du hier: http://www.stronghold-knights.com/site/modules....

Musst dich registrieren, dann auf Stronghold 2 -> Downloads -> Lord of the Ring Maps -> "SH2 Lord of the Rings Project Mini-Release" downloaden und entpacken, der Rest steht in der Read-Me Datei.

Have Fun! ;)

Antwort #8, 05. Mai 2011 um 11:53 von No0bDeLuXe

Ja, ich habs auch vor ein paar tagen rausgfunden, aber das ist keine offizielle Seite von Stronghold sondern privat erstellt. Damit ist natürlich auch eine gewisse Virengefahr möglich...

Antwort #9, 05. Mai 2011 um 13:55 von Lord-of-Coolness

Es war nie die Rede, dass es offiziell sein muss. ;)

Aber ich hab das Mini-Release gedownloadet und getestet. Der Virenscan meint, dass es clean ist und dieser Meinung bin ich auch..

Antwort #10, 05. Mai 2011 um 14:55 von No0bDeLuXe

So viel zum Thema erfunden...

Antwort #11, 28. Juni 2011 um 10:33 von Mevolon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold 2

Stronghold 2

Stronghold 2 spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Aufbau- und Echtzeitstrategie: So muss es sich also als mittelalterlicher Burgherr gelebt und gekämpft haben. Artikel lesen
85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold 2 (Übersicht)