Brauche dringend Hilfe beim Quickscopen ! (Modern Warfare 2)

Immer wenn ich mit Freunden im Split screen modus spiele, kann ich recht gut Quickscopen, aber wenn ich online Quickscopen will schaffe ich nicht einen Kill, obwohl ich im splitscreen manchmal 360s mache.
PS: die spieler mit denen ich Splitscreen spiele sind nicht wirklich gut.
kann mir irgendjemand Tipps fürs quickscopen geben?

meine Klasse :
primär : Intervention (FMJ)
sekundär : Magnum Akimbo
Ausrüstung : Wurfmesser
Blendgranaten
perk 1 : feuerkraft pro
2 : fingerfertigkeit pro
3 : commando pro/ninja Pro

thx im Vorraus

Frage gestellt am 20. April 2011 um 15:05 von DiiNo

4 Antworten

naja die klasse wür ich erst ma ändern ...

statt ninja oder commando würde ich als sniper für quick bzw. noscope ruhigehand pro reinmachen ...

als 2 waffe ist die magnum ok aber ich würde trotzdem g1 akimbo empfehlen wegen der feuerrate bei magnum trifft mannicht immer und 6 schuss sind wenig ...


ansonsten musst du mit dem faden kreuz arbeiten versuche deinen gegner möglichst mittig drinne zu haben... dann zielen evtl. schnell korigieren und PENG KILL

bei mir klappts ich stell beim quickscopen mein controler auf 7 damit gehts am besten

Antwort #1, 20. April 2011 um 18:55 von crawl99

ich kann ja den Gegner treffen , aber nur wenn er moich nicht bemerkt.
bei 1vs1 situation verlier ich immer
was macht eigentlich ruhige hand pro

Antwort #2, 20. April 2011 um 19:19 von DiiNo

das mit ruhige hand pro hat sich erledigt

Antwort #3, 20. April 2011 um 19:21 von DiiNo

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Ruhige Hand beim noscopen = NOOB -.-
deine klasse ist ok kannst aber auch die raffica mitnehmen die ist wie eine mini m16 ansonsten heisst es üben üben üben ich snipe seit mw 2 draussen ist und inzwischen kann ich das auch extrem gut.
ALSO UND JETZT RAUS AN DIE FRONT UND TRAINIEREN!

Antwort #4, 21. April 2011 um 16:33 von Raven0981

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)