Grifionator (Invizimals - Schattenzone)

Ich krieg das vieh nicht gefangen ich schaff das blöde mistvieh nicht ich hock da schon 2 tage dran aber schaff die scheiße nicht und der tipp "drehe die falle so das der ring zwischen dir und dem grifionator ist und puste auf die kamera wenn er sich nicht bewegt pfeift auf die kamera" hilft nicht habs ma probiert das vieh dreht sich dann in die andere richtung und die erklärung die einprogramiert ist "viesiere ihn an und puste"hahahahahahahaha wenn der 2 ring da ist und ich puste dreht sich das vieh in die andere richtung und fliegt weg.


wie soll ich es machen die tipps helfen nicht und die erklärung auch nicht

Frage gestellt am 20. April 2011 um 15:12 von Akatnor

3 Antworten

Ein bisschen späte antwort, ich weiß.
Du musst hinter ihm sein und dann in die Kamera pusten bzw. pfeifen, damit er vorwärts fliegt. Bist du vor ihm, fliegt er rückwärts. Am Ende(also wenn du durch alle Ringe geflogen bist) liegt in der Mitte ein Stück Fleisch. Das musst du mit ihm auch noch einsammeln.

Antwort #1, 20. April 2011 um 17:59 von Xue_Hu

wie viele ringe sinds denn ich komm eimmer nur durch den ersten und dann erscheint ein zweiter

Antwort #2, 20. April 2011 um 18:01 von Akatnor

habs geschafft war garnicht so schwer mit dem tipp von dir danke

Antwort #3, 20. April 2011 um 22:33 von Akatnor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kjellberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)
* gesponsorter Link