Credits (Mario Kart)

Ich bin jetzt GANZ DURCH mit Mario Kart Wii & frage mich wie ich mir die Credits anschauen kann.




Info: Ich habe in jedem Cup min. Rang ein Stern.

Frage gestellt am 20. April 2011 um 15:20 von gelöschter User

9 Antworten

Sorry aber hier gibt es leider keine Credits, also ich meine wenn
du gewonnen hast dann wirst du leider nicht bezahlt.


















































































































































































































mfG samo01

Antwort #1, 20. April 2011 um 17:58 von samo01

Ah,


hier auf Spieletipps steht aber das man sich Cradits freischalten kann.

Antwort #2, 20. April 2011 um 19:06 von gelöschter User

Die meinen wohl Charakter, Fahrzeuge& Strecken

Spieletipps verschreibt sich oft lol

Antwort #3, 20. April 2011 um 20:36 von samo01

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Danke euch beiden!

Antwort #4, 20. April 2011 um 21:17 von gelöschter User

hey leute wer hat lust in mein clan zu kommen zocken mkw un brawl suchen aktive member! wer will schick mir privatmail

nehmen spieler ab 7500 online points auf

Antwort #5, 21. April 2011 um 12:46 von gelöschter User

Ich glaube er meint das

Credits:Gewinne alle Cups in einer Motorklasse
(Das steht bei "Tipps+Ceats"unter "Freischaltbares"auf der ersten Seite.

Antwort #6, 21. April 2011 um 21:16 von GamerCD

Die Credits erscheinen, wenn du im Grand Prix in einer Motorklasse den Blitz-Cup durchgespielt hast, dann werden alle Namen von denen genannt, die das Spiel gemacht haben.

Antwort #7, 22. April 2011 um 21:45 von TheBest(9999Vr-3Sterne)

Die Credits erscheinen, wenn du im Grand Prix in einer Motorklasse den Blitz-Cup durchgespielt hast, dann werden alle Namen von denen genannt, die das Spiel gemacht haben.

Antwort #8, 22. April 2011 um 21:45 von TheBest(9999Vr-3Sterne)

Die Credits erscheinen, wenn du im Grand Prix in einer Motorklasse den Blitz-Cup durchgespielt hast, dann werden alle Namen von denen genannt, die das Spiel gemacht haben.

Antwort #9, 22. April 2011 um 21:45 von TheBest(9999Vr-3Sterne)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)
* gesponsorter Link