Minecraft Abstürze (Minecraft)

Hey Leute,
Ich habe gerade mein Minecraft geupdatet (1.5_01), doch jetzt stürzt es ab sobald ich etwas abbauen will. Es passiert genau in dem Moment, wo der Block verschwinden müsste. Ich habe schon probiert mein Texture-Pack rauszuwerfen, hat jedoch nichts genützt. Sonst habe ich keine Mods o.ä. installiert.
Nun hoffe ich auf Tipps von euch! Danke im Vorraus!
MfG LosChillos

Frage gestellt am 20. April 2011 um 15:23 von LosChillos

3 Antworten

Bei mir ist auch ein Fehler entstanden. Meine Treppen sind alle Schwarz geworden Oo. Kp was bei dir los ist, sry.

Antwort #1, 20. April 2011 um 15:33 von gelöschter User

das ist ein fehler den NOTCH angeblich erst ab version 1.6
fixxen will!
wenn das stimmt haben wir pech und müssen bis zum 11.11.11
wartenn

aber ich will niemanden angst etc. machen

Antwort #2, 20. April 2011 um 20:06 von JaucheGrube

Hast du denn das selbe Problem wie ich und wo hast du die Info her? Woran liegt das denn überhaupt? Sry das meine eine Frage in so viele ausartet, aber ich bin verwirrt.

Antwort #3, 20. April 2011 um 20:46 von LosChillos

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)