Welche klasse ist besser? (Dragon Age 2)

Welche klasse ist besser krieger magier Oder schurke.Schnell beantworten .danke im vorraus

Frage gestellt am 20. April 2011 um 15:36 von diego28

11 Antworten

die frage ist schwer zu beantworten weil jeder kann mit einer bestimmten klasse besser umgehen aber ich würde von mir aus sagen Magier/in!

Antwort #1, 20. April 2011 um 21:08 von NielsUchia

ich sag ganz klar schurke! 1:1 :.D

Antwort #2, 22. April 2011 um 11:34 von radicalEdward28

naja wegen kisten öffnen aber wen man varric hochpumpt kann er es auch 2:1 ^^

Antwort #3, 22. April 2011 um 20:00 von NielsUchia

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
nee weil merril die geilste zauberin im game is und schurke mehr rockt;P

also dein 2:1 warn abseits und ich nutze die verwirrung um mein 2tes zu machen also 1:2 muhahahahaha;P

Antwort #4, 22. April 2011 um 21:11 von radicalEdward28

Krieger ist der beste! und nu? ;)

Aber mal im ernst: Ich hatte sowohl in Origins als auch in DA2 immer als Schurke am meisten Spass. Da es der Job mit der wenigsten "Verantwortung" ist. Man kann in 99% der Kämpfe eigenlich machen, was man will.
Als Krieger wirst du meist als Tank benötigt und als Magier musst du dich entweder um Heilung oder um Crowd-Control oder sogar um beides kümmern.

Antwort #5, 25. April 2011 um 14:55 von okocha82

hey!wo is meine "gefällt mir button"? ;P

die tank rolle steht mir auch net so^^

spiele gerade magier auf schwer und muss sagen dis macht eigentlich ganz gut spaß, wobei ich auch halt absoluter schurke fan bin;P die aufgabe vom schurken is halt: weiche ziele auseinander nehmen und nach den ae spell´s die, am meisten angeschlagenen, target´s wegzupusten...

aber egal was man nimmt,man hat mit isa ne super schurkin und mit merril ne top zauberin am start. beides richtig geile dam dealer...

Antwort #6, 25. April 2011 um 15:57 von radicalEdward28

magier und krieger sind ganz gut auch wenn ich den schurken am coolsten finde komme ich mit ihm beim arishok (arschok) nich weiter,mit kreiger und magier hab ichs hinbekommen

Antwort #7, 15. Mai 2011 um 12:15 von Ezio_1503

welchen schwierigkeitsgrad spielsten?^^

Antwort #8, 15. Mai 2011 um 13:36 von radicalEdward28

hab ihn gerade auf schwer als 19er schurke(desto geringer dein lvl,desto einfacher is er)getötet...schatten/duellant fullskill,spezialist-macht voll ausbilden.von täuschung den verstohlenheitsskill ausbilden.parade und macht aktivieren.ca. 20heil/endutränke mitnehmen...gifte nutzen

im kampf selbst
fehdehandschuh aktivieren und ihn verprügeln,bis die wirkung weg is ...als schatten lässt ihn auf dein spiegelbild kloppen bis es explodiert.hälst dich während der zeit bissel zurück und guckst mal auf deine hp/endurance.kurz danach weiß er meist nicht wo du bist,bzw hat kein agro auf dich...kannst ihn also mit ner bombo bewerfen o.ä...dann kommt er auf dich zu und du benutzt verstohlenheit und haust ihm vom hinten en ding rein...danach is fehdehandschuh wieder bereit und wiederholst alles...

das du seinen attacken ausweichen musst,muss ich ja wohl nich erwähnen wa?^^

Antwort #9, 15. Mai 2011 um 14:22 von radicalEdward28

Also ich war als Magier unterwegs und meine Standardgruppierung war Aveline , Varric und Anders. Mit den anderen konnte ich irgendwie nichts anfangen.

Antwort #10, 21. August 2014 um 09:48 von gelöschter User

Ich spiele meistens magier und meine mitglieder sind marill fenris und isabella gibt auch immer sehr gute unterhaltungen ;)

Antwort #11, 18. Oktober 2014 um 13:55 von Sunnyboy7981

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)