Stärke (Pokemon Weiss)

Ich wollte mal fragen ob:
Es ein Ultimatives Pokemon gibt gegen das alle Typen nur leichten oder normalen schaden machen ?

Und was für eine zusammenstellung an Pokemon am besten für die Poke Liga ist ?

LG und thx im vorraus

Frage gestellt am 20. April 2011 um 15:45 von NinjaEichi

6 Antworten

mew kann logisch gesehen gegen alle typen normalen oder leichten schaden anrichten da es alle atacken lernen kann

Antwort #1, 20. April 2011 um 16:04 von ben24

Ich meinte das andersherum
Gegen welches pokemon geht es nur leichten oder normalen schaden zu errichten

sorry

Antwort #2, 20. April 2011 um 16:44 von NinjaEichi

ja gibt es
und zwar

Kryppuk
Zobiris
Zapplarang

MFG MrBoombastic

Antwort #3, 20. April 2011 um 18:50 von MrBoombastic

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Cool danke da habe ich bei dem einen schon das vorgänger Pokemon.
Wann entwickelt sich das zu Zapplarang ?

Antwort #4, 21. April 2011 um 10:21 von NinjaEichi

Per Donnerstein , ABER Achtung , sobald du den vorgänger den donnerstein zum entwickeln gibst , erlernt Zapplarang KEINE attacken mehr...der vorgänger erlernt die letzte attacke auf 74 ^^

Antwort #5, 21. April 2011 um 16:53 von MrBoombastic

OMG Okay da hab ich aber noch viel vor mir ich trainiere gerade noch für die Poke-Liga.

Muss ja überall rum latschen und gucken wo noch Trainer sind gegen die ich noch nicht nicht gekämpft habe.
(Das nervt extrem)=b

Antwort #6, 22. April 2011 um 11:21 von NinjaEichi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)