Bannen? (Black Ops)

hey leute eben hat mir so ein typ geschrieben, dass er mich bannen würde obwohl ich nicht hacke und mit 67:31 is man ja wohl auch kein hacker er meinte außerdem, dass er vom vac währe und dass er das könne ich haben ihn außerdem noch auf englisch versichert, dass ich nicht hacke aber ich weiß nicht, ob er mich gemeldet hat.
Wie ich ein paar frage weiter unten schon geschrieben habe bin ich auf einmal prestige 5 lvl 40 und war ein tag davor noch prestige 3 lvl 35 irgendwie wurde ich gehackt oder so und alles is weg, da steht ich hab mit der famas 20 kills gemacht obwohl da vorm hack stand ich hätte 2000 gemacht und ers 9 siege und karriere spielzeit 2stunden (alles wegen dem hack weg!)
UND JETZT zu meiner frage habe ich etwas zu befürchten?
Mfg Cube64

Frage gestellt am 20. April 2011 um 16:25 von Cube64

6 Antworten

Keine sorge er ist nicht von VAC ,dass höchste was er sein könnte ist server admin und dich vom server bannen.[ps vac ist ein programm und bannt nur wenn du hackst]

Antwort #1, 20. April 2011 um 16:44 von gelöschter User

aso und wenn er mich gemeldet hat?
kann ich dann gebannt werden?

Antwort #2, 20. April 2011 um 16:47 von Cube64

die prüfen dann ob du cheatest und wenn du es nicht tust wirste auch net gebannt

Antwort #3, 20. April 2011 um 17:48 von Pat2PK

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
danke ;)

Antwort #4, 20. April 2011 um 18:19 von Cube64

Die Prüfen nichtmal -.-
VAC ist das dümmste Programm was ich je gesehen habe. Du kannst in der Config_mp.cfg alles nach deinem belieben umschreiben(keine Wände, laute Gegner etc.), VAC wirds nicht checken. Außerdem habe ich in vielen Spielen Hacker, die auch zugeben das sie Hacken, die einfach durch ne Wand ballern als wenn sie wüssten, das du da stehst...
VAC ist mehr schein als sein. Es heißt immer, dass es sooo toll wäre, dabei ist es der letze dreck. Die sollen die Server per Punkbuster und UAC2 sichern, denn diese Anti-Cheat Programme finden echt alles :D
Wenn man gemeldet wird passiert auch nichts. Ich wurde schon oft genug als Cheater beschimpft, weil ich einfach besser bin(nein, ich wollte nicht angeben :D).
Fazit: VAC=dreck und melden bringt nichts

Antwort #5, 20. April 2011 um 22:49 von IllRocKYa

so habe mal gehackt was ich nachhinein nicht machen hätten dürfen naja den hack hätte mann nicht finden können aber er wurde gefunden und ich wurde nach 1 Tag gebannt von VAC genügent beweis?

Antwort #6, 21. April 2011 um 14:18 von Teuflon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)