quropeco (Monster Hunter 3)

ich hab grad die off arena quest quropeco killn mit der gun gemacht.quro macht sein schrei wo der sich heilt,ich schiess ihm derzeit mit normal stufe2 auf die angeschwollene brust.am ende des schreis wurde er nich geheilt,sondern ich.zumindestenst glaub ich das weil ich hatte volle hp und ich mein so n glitzern um mich gesehn zu haben,wie nach nem trank.also hat der mich geheilt oder nich?

Frage gestellt am 20. April 2011 um 16:26 von gelöschter User

3 Antworten

wenn er sich heilt und du kannst dies verhindern dann bekommst du den heileffet ab is des gleich wie wenn er sich mehr angriff oder def macht

PS: wirf einfach ne schallbombe

Antwort #1, 20. April 2011 um 16:28 von greenT4p4

puuh glaub schon wenn bei ihm dass nicht kam und bei dir schon dann ist dass zu 99 protzent möglich

ist mir noch nie passiert

xDDDDDDDDDDDDD

Antwort #2, 20. April 2011 um 16:29 von POkemOnzOcker99

@green:mit schallbombe kann ichs zwar unterbrechen,aber der effekt wirkt sich nich auf mich aus

Antwort #3, 20. April 2011 um 16:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)