Trikephalo oder Wie-Shu? (Pokemon Weiss)

Welches von beiden soll ich mir ins Team tun?
Mein Team sieht so aus:

Maxax
Apoquallyp
Zytomega
Washakwil
Zapplarang

Soll ich eher Wie-Shu rein tun, weil ich schon Maxax hab oder doch Trikephalo?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 20. April 2011 um 17:02 von Icemeister

5 Antworten

an deiner stelle würde ich Maxax raus und trikephalo rein machen und
apoqualyp Karipas ( diese fosiel schildkröte wenn du keine hast ich kann dir eine geben ) und dann Wie-shu rein aber wenn du nur ein pokemon einsetztn wilst würde ich sagen wie-shu weil du schon ein drachenpokemon hast. Hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 20. April 2011 um 17:06 von gelöschter User

Ja danke du konntest mir sehr helfen.

Ist Trikephalo besser als Maxax?

Antwort #2, 20. April 2011 um 17:10 von Icemeister

Trikephalo ist eins der stärksten drachen pokemon bei doppelkämpfen ist das ultimativen drachen team Trikephalo und Maxax die beiden sind super schnell und mega stark aber umd ein Trikephalo muss man ein Kapuno besitzen was sehr selten zu finden ist und es sich erst sehr spät entwickelt aber es lohnt sich

Antwort #3, 20. April 2011 um 17:29 von Akatnor

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Ah ok danke!

Antwort #4, 20. April 2011 um 17:31 von Icemeister

so selten sind kapunos nicht siegestraße eingang 10% man meint immer och nur 10% aber wenn du etwas länger da bist wirst du merken sie werden dich überrenen.Und was Trikephalo angeht es ist mit brutalanda und knackrak das stärkste nicht legändere und allgemein das drittstärkste drachenpokemon.es entwickelt sich zwar sehr spät(Dudino -> Lv 64 -> Trikephalo) aber es ist sein training wert

Antwort #5, 20. April 2011 um 19:07 von Trafalgar-Law

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)