karrierestart-problem auf mittel (F1 2006)

hallo
ich habe beim karrierestart auf der stufe mittel ein problem:
ich kriege ja am anfang 3 testfahrten wo ich eins wähle:
1.zb soll ich in magny cours mit midland eine rennzeit von 1:16 schaffen,
ich krieg aber bestenfalls nur 1:21 hin
2. muss ich bei torro roso 3 aufeinanderfolgende runden auf silverstone schaffen unter 5 min,aber ich brauche meistens 6 min
3. bei super aguri ist es das gleiche wie mit midland.
bei schwierigkeitsstufe leicht schaffe ich aber alles locker...

ich starte die karriere mit einstellung:renndistanz 10%(6-8 runden),
flaggen ein und boxenstopp ein/tanken skalpiert
dazu mit fahrhilfe bremsen,traktionskontrolle ein

weis einer bescheit oder wie habt ihr das geschafft?
gruß

Frage gestellt am 20. April 2011 um 17:04 von LegendKiller2

3 Antworten

ja bremshlife aus

Antwort #1, 14. August 2011 um 14:11 von Wrestlingfraek

außerdem wollte super aguri bei mir ne zeit von 1:21:659 auf magny-cours was ich um 6/10 geschafft hab

Antwort #2, 16. Juni 2012 um 09:12 von richer-boy95

Ich hab es nur zu Torro Rosso als Testfahrer geschaft.Aber nach ner seson war ich bei Toyota und dann bei McLaren!(zuerst auch nur testfahrer)

Antwort #3, 13. November 2012 um 13:48 von Tommy2808LP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Formel Eins 2006

F1 2006

Formel Eins 2006 spieletipps meint: Für Fans der Reihe führt kein Weg an "Formel Eins" vorbei. Wirkliche Neuerungen bietet der neuste Ableger trotzdem nicht. Artikel lesen
85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2006 (Übersicht)