Booster? (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Wie schalte ich neue Booster frei? was sind die bedingungen

Frage gestellt am 06. Juni 2008 um 17:04 von Marioliebhaber

3 Antworten

"Die Rolle eines Helden" Besiege 3 Gegner 5 Mal im Freien Duell
"Bote der Konfusion" Öffne die Welt des Sonnenlichts
"Toon Rache" Öffne die Welt des Sonnenlichts
"Entfesselte Maschinen" Besiege 6 Gegner 5 Mal im Freien Duell
"Reboot Elektronik" Ist nach 50 Duellen verfügbar
"Ewiger Mentor" Besiege 10 Gegner 5 Mal im Freien Duell
"Ewige Sonne" Öffne die Welt der Zivilisation
"Ominöse Unterweltler" Öffne die Welt der Zivilisation
"Gravekeepers Schicksal" Ist nach 100 Duellen verfügbar
"Schwert und Magie" Besiege 15 Gegner 5 Mal im Freien Duell
"Bote aus dem Himmel" Besiege 20 Gegner 5 Mal im Freien Duell
"Tempel des Königs" Öffne die Welt der Dunkelheit
"Zerstörer des Lichts" Besiege alle Duellgeister in der Welt der Gnade 5 Mal
"Beschwörungsdonner" Besiege 30 Gegner 5 Mal im Freien Duell
"Zorn des Bösen" Gewinne 5 Mal im Turnier-Modus auf Level 1
"Zerstörung u. Wiedergeburt" Öffne die Welt der Dunkelheit
"Diener der Dunkelheit" Besiege alle Duellgeister in der Unterwasser-Karte in der Welt des Sonnenlichts 5 Mal
"Krieg gegen Drachen" Besiege alle Duellgeister in der Wüsten-Karte in der Welt des Sonnenlichts 5 Mal
"Licht zu Finsternis" Ist nach 200 Duellen verfügbar
"Tiefe Schatten" Öffne die Welt der Ordnung
"Unionsstärke" Besiege alle Duellgeister der Welt der Zivilisation 5 Mal
"Dunkle Welt Invasion" Gewinne 5 Mal im Turnier-Modus auf Level 2
"Schicksal wartet" Öffne die Welt der Ordnung
"Giftiges Dilemma" Besiege alle Duellgeister in der Welt der Dunkelheit 5 Mal
"Licht und Dunkelheit" Besiege 40 Gegner 5 Mal im Freien Duell
"Mutter Erde" Öffne die Welt des Chaos
"Die 7 Kristalle" Besiege alle Duellgeister in der Welt der Ordnung 5 Mal
"Antikes Spielzeug" Besiege alle Duellgeister in der unterirdischen Karte der Welt der Ordnung 5 Mal
"Magma Eruption" Öffne die Welt des Chaos
"Dunkelheitslicht" Gewinne 5 Mal im Turnier-Modus auf Level 3
"Chaos des Nichts" Besiege alle Duellgeister in der Neo-Weltraum-Karte auf der Welt des Chaos 5 Mal
"Niedergangsbringer" Besiege alle Duellgeister in der unteren Karte auf der Welt des Chaos 5 Mal
"Mystische Galaxie" Besiege 50 Gegner 5 Mal im Freien Duell

Antwort #1, 06. Juni 2008 um 17:05 von dammer

in kurzform man muss nur ein wenig spielen um sie zu bekommen? und könntest du mir vllt auch auf meine andere frage antworten?

Antwort #2, 06. Juni 2008 um 17:07 von Marioliebhaber

1. könnte man so sagen!
2. ich schau gleich! wen ich sie beantworten kann dan tuh ichs!

Antwort #3, 06. Juni 2008 um 17:09 von dammer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)