Komm nicht mehr weiter! (Avalon Code)

also ich soll die geister wum zweiten mal jetzt suchen und bin jetzt im schloss franelle. komme aber im turm nicht mehr weiter! also großer speer von mastema 16.
danke im vorraus!

Frage gestellt am 20. April 2011 um 17:20 von nola

19 Antworten

was musst du da machen?

Antwort #1, 20. April 2011 um 18:47 von Vampireknightfan1

die schalter betätigen aber die sind in nem käfig und wenn ich das seil oder was auch immer ziehe und dort hin renne schaff ich das nicht schnell genug und der käfig ist wieder da...

Antwort #2, 20. April 2011 um 20:38 von nola

ach da bist du...Bei mir gabs da auch schwierigkeiten...hast du dich mit Flügeln ausgerüstet?

Antwort #3, 20. April 2011 um 20:56 von Vampireknightfan1

ehm nein aber probiers mal gleich!

Antwort #4, 20. April 2011 um 22:28 von nola

ja sie erhöhen deine geschwindigkeit. nach ein paar malen müsste es klappen.

Antwort #5, 20. April 2011 um 22:30 von Vampireknightfan1

jep dankee! ^^ hat zwar ein bisschen gedauert aber hat geklappt! nur weiß ich nicht wie ich den unbesiegbaren mumienfürst besiegen soll...

Antwort #6, 21. April 2011 um 12:40 von nola

bitteschööön ^^
den musst du nicht beßiegen

Antwort #7, 21. April 2011 um 12:45 von Vampireknightfan1

oh ehm was dann? also ich bin bei dem vulkan jetzt und dort steht besiege alle gegner und ich bin schon seit gestern dran den typen zu besiegen sterbe allerdings immer...-.-

Antwort #8, 21. April 2011 um 12:51 von nola

Vulkan? ich dachte du bist beim großen speer von mastema? xDDD *verwirrt* oder erinner ich mich an was nicht?

Antwort #9, 21. April 2011 um 12:55 von Vampireknightfan1

hehe war ich ja auch aber nach deinem tipp hab ich gestern ziemich lange weiter gespielt und bin bis dahin gekommen^^ tut mir leid wenn ich das nicht erwähnt hab.

Antwort #10, 21. April 2011 um 12:59 von nola

achso und wo bist du jetzt?Also welchen geist musst du jetzt befreien, Rempo oder?

Antwort #11, 21. April 2011 um 13:03 von Vampireknightfan1

ja rempo und ich bin immer noch nicht weiter mit der mumie...

Antwort #12, 21. April 2011 um 13:15 von nola

omg wie hast du diesen Walddrachen beßiegt? ich komm da nich weiter...

Antwort #13, 21. April 2011 um 13:25 von Vampireknightfan1

yay! ich habs geschaft! ^^ danke trozdem!^^ ehm ich hab die wurzeln angegriffen also die dinger die ab und zu rauskommen, weil bei denen kann man am meisten schaden zufügen.

Antwort #14, 21. April 2011 um 13:27 von nola

also einfach nur wurzeln angreifen? Und ich mach mir mit dem Körper von dem die Mühe...Danke!
bitte und wie hast du den unbeßiegbaren Kerl xDDD beßiegt?

Antwort #15, 21. April 2011 um 13:30 von Vampireknightfan1

ich hab bei dem nur feuer codes reingepackt und dann ist er besiegbar! endlich bis ich das gecheckt hab und ich mach das was mit bomben und soo... mann bin ich dumm... -.-

Antwort #16, 21. April 2011 um 13:42 von nola

xDDD geil, danke jetzt hast du mir auch geholfen :)

Antwort #17, 21. April 2011 um 13:45 von Vampireknightfan1

hihi!^^ bitte

Antwort #18, 21. April 2011 um 14:03 von nola

xDDDD

Antwort #19, 21. April 2011 um 14:07 von Vampireknightfan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avalon Code

Avalon Code

Avalon Code
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Überraschende und traurige Nachricht aus dem Hause Electronic Arts: Der ehemalige "Dead Space"-Entwickler Visceral (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avalon Code (Übersicht)