wo ist lamie (Lord of Arcana)

Frage gestellt am 20. April 2011 um 17:31 von minato500

12 Antworten

Whats up?

Antwort #1, 20. April 2011 um 17:35 von lamie

Hey Hey was machst du

Antwort #2, 20. April 2011 um 17:37 von minato500

Ich weis nicht, ob die Tussi schon mal probieren
Soll

Antwort #3, 20. April 2011 um 17:44 von lamie

Nein mach das jar nicht

Antwort #4, 20. April 2011 um 17:50 von minato500

Why und was is mit lich?

Antwort #5, 20. April 2011 um 17:51 von lamie

Ja vielleict Lich aber nicht mehr

Antwort #6, 20. April 2011 um 18:25 von minato500

Hab ne Frage oben gestellt

Antwort #7, 20. April 2011 um 18:41 von lamie

-.- irgendwie sinnfrei

Antwort #8, 21. April 2011 um 20:32 von Kryos

Hey was hast du denn hier zu suchen Kryos

Antwort #9, 22. April 2011 um 14:44 von minato500

die tür stand offen, da dachte ich ich schau ma vorbei um zu schaun ob hier auch alles in ordnung is^^

Antwort #10, 22. April 2011 um 14:52 von Kryos

Oh und auserdem deine Tipps bei Lord of Arcana sind super aber ich hätte da eine frage ich bin jetzt bei Wilder Nidhoeggr aber er flieht laufen was soll ich deiner Meinung nach machen

Antwort #11, 23. April 2011 um 13:07 von minato500

es gibt ne kugel die die fluchtwahrscheinlichkeit veringert, ich meine sie hieß einschüchterungs-kugel, ansonsten gibt es noch die möglichkeit manakristalle 3 stück aufzubewahren und mit grendel im den rest zu geben wenn er flüchten will, außerdem ist es vieleicht interessant das die flucht mit jedem mal etwas unwahrscheinlicher wird.

Antwort #12, 23. April 2011 um 14:20 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)