Emblem Bann (Black Ops)

Wie lange wird man vom Emblem-editor gespert, wenn man ein Hakenkreuz Emblem hat? Ich kann jetzt schon seit 2 Wochen kein Emblem mehr erstellen.

Frage gestellt am 20. April 2011 um 17:34 von AwesomeMIZ94

22 Antworten

Bessere Frage: Wieso machst du überhaupt so ein sch**ß Hakenkreuz?!

Antwort #1, 20. April 2011 um 17:57 von starwalker96

xDD was habt ihr eigentlich alle gegen Hakenkreuze?

Antwort #2, 20. April 2011 um 18:10 von Fatih_TS

echt mal

Antwort #3, 20. April 2011 um 18:20 von AwesomeMIZ94

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Ich glaube die sperre ist für immer!

Antwort #4, 20. April 2011 um 20:40 von BMW93

gut so

Antwort #5, 20. April 2011 um 23:27 von Donut95

Ich hoffe du stolperst, fällst hin und spießt dich an deinem f*ck Hakenkreuz auf..sei froh das du "nur" für den Editor gesperrt wurdest, ich hab schon andere Sachen gehört.

Antwort #6, 21. April 2011 um 11:20 von wwejerk85

das erste mal eigl. nur für 2 wochen danach für immer.
Btw: ich hatte auch lange zeit ein hakenkreuz und wurde nicht gesperrt...

Antwort #7, 21. April 2011 um 13:03 von stahlkraft

@AwesomeMIZ94 & Stahlkraft: Sagt mal, was findet ihr kleinen H*mos eigentlich so toll daran Hakenkreuze zu haben? Eigentlich sollten Leute wie ihr nicht nur beim Emblemeditor gesperrt werden, sondern am besten euer komplettes Profil. Warscheinlich seid ihr nicht mal älter als 10 Jahre und habt keine Ahnung was das Symbol überhaupt bedeutet. Leute wie ihr zwei sollten eigentlich mit einer Geldstrafe von 500€ bestraft werden. Ich hoffe, dass Treyarch die Strafe für solche Embleme erhöht und ihr nie wieder ein vesch!ssenes Emblem machen könnt! Leute wie ihr, kotzen mich so derbe an. Ich würde jetzt gerne ein paar nicht jugenfreie Beileidigungen für euch los werden, aber das spar ich mir jetzt... -.-

@stahlkraft: Wen du dich jetzt cool fühlst, weil du nicht gesperrt wurdest sollte man eigentlich rausfinden wo du wohnst, vorbeikommen und dich schlagen.

Antwort #8, 21. April 2011 um 13:19 von Burger254

Burger254 nerv nich alter.

Antwort #9, 21. April 2011 um 13:41 von AwesomeMIZ94

ja ich fühl mich total cool, weil ich nicht gesperrt wurde.
achja und swastika bedeutet eigendlich glück...
ich kann doch nichts dafür dass alle gleich an die bösen nazis denken

Antwort #10, 21. April 2011 um 15:10 von stahlkraft

offensichtlich wisst ihr wirklich nicht was das bedeutet, lasst euch mal von mama und papa erklären warum dieses scheiß symbol nirgends mehr abgebildet sein sollte weil ihr es scheinbar nie allein verstehen werdet -.-
ich hoffe spieletipps schaut hier mal vorbei damit ihr auch von hier gesperrt werdet...-.-

Antwort #11, 21. April 2011 um 15:58 von Donut95

@AwesomeMIZ94: Bleib du mal am Boden, Freundchen. Wenn du keine Ahnung hast und so eine dumme Sche!ße machst, musst du damit leben, dass du sehr, sehr starke Kritik von mir zu hören bekommst.
Und wenn du willst, dass du nicht genervt wirst, solltest du so einen Mist nicht machen und dann auch noch im Internet fragen...
Fazit: Für mich bist du ein kleines Kind, dass keine Ahnung von irgenwas hat und sich cool fühlt, wenn man ein verbotenes Symbol, !als Deutscher!, erstellt... -.-

@stahlkraft: Schlimm genung, dass du dich wirklich cool fühlst.
Dafür kannst du vielleicht nichts, aber du solltest eigentlich schon wissen, dass es enfach nur total dumm ist, ein, aus gutem Grund, verbotenes Symbol als Emblem zu nehmen, wenn du schon älter als 4 Jahre alt bist, wobei ich mir bei dir nicht so sicher wäre.
Geh mal ins Museum, zu deiner Mami oder zu jemandem, der den zweiten Weltkrieg miterlebt hat. Die werden dir grausame und extrem unschöne Sachen erzählen können. Du hast Glück, dass du mit mir redest und nicht mit meinem Großvater. Der würde dich hier so derbe zur Schnecke machen, dass du zu deiner Mum läufst und weinst. Er hat mir echt kranke Sachen erzählt, die passiert sind. An diese Dinge will ich mich gar nicht erinnern, weil sie einfach nur richtig grausam und zum Teil auch richtig ekelhaft sind.
Noch eine Frage: Weiß deine Mami, die ja angeblich Prestige 15 ist, oder dein Papi eigentlich, dass du so ne Sche!ße baust? Wenn die es wissen und das zulassen, sollte man echt das Jugendamt bei euch zuhasue vorbeischikcen, oder auf diese Sachen, die du hier im Internet schreibst aufmerksam machen.
An deiner Stelle würde ich so was nicht mehr tun, denn langsam neige ich dazu, meine Tante, die beim Jugendamt arbeitet, auf dies hier aufmerksam zu machen.

Antwort #12, 21. April 2011 um 16:35 von Burger254

Stahlkraft, nehm das Eiserne Kreuz wenn du nicht gebannt werden willst.

Antwort #13, 21. April 2011 um 16:49 von AwesomeMIZ94

Burger254 schon mal was von "sokratischer Ironie" gehört...

Antwort #14, 21. April 2011 um 17:17 von stahlkraft

ich hAb ein naruto bild

Antwort #15, 21. April 2011 um 17:32 von narutofan98

@stahlkraft: Ja. Unter "sokratischer Ironie" versteht man ein kleines Verstellen um den Gesprächspartner zum Nachdenken zu bringen. Hierbei ist ein Verstellen gemeint, dass, anders als die "rethorische Ironie" nicht erkannt werden soll. Wenn du also die "sokratische Ironie" verwendet hast, hat deine letzte Antwort keinen Sinn. Wenn du willst, dass die Ironie erkannt wird musst du schon die "rethorische Ironie" verwenden, wie die es nicht getan hast.
Beispiel für die "rethorische Ironie" wäre: Wenn dein Gesprächspartner genau weiß, dass du Hunger hast,aber fragt: "Hast du Hunger?" und du antwortest: "Nein. Wie kommst du denn da drauf?!" hast du die "rethorische Ironie" korrekt angewendet.
Also du brauchst mir nichts von Ironie, Sprache, Geschichte oder ähnlichem erzählen. Ich bin lange genug in die Schule gegangen und habe studiert. Ich weiß sowas.
--------------------------------------------------
Deshalb bleib ich bei meiner oben genannten Meinung und denke, dass du ein kleines, gestörtes Psychowrack bist.

P.S: Wenn du mich batteln willst musst du schon früher aufstehen! -.-

Antwort #16, 21. April 2011 um 19:23 von Burger254

Ich bin nicht geil darauf mich mit dir zu batteln... lass doch die leute ein hakenkreuz haben wenn sie gesperrt werden wollen

Antwort #17, 21. April 2011 um 20:41 von stahlkraft

@narutofan98: Ähhhhh...interessiert hier keinen.

@stahlkraft & AwesomeMIZ94: Einfach lächerlich. Euch ist nicht mehr zu helfen.

@ Burger254: Du hast mit allem Recht.

Antwort #18, 21. April 2011 um 21:47 von gelöschter User

das ist echt nicht ok ...dieses symbol ist das behin*erste das es gibt und übaleg mal was es bedeuted ich hoffe dein profil ist für immer gesperrt -.-

Antwort #19, 22. April 2011 um 22:32 von Timo777

@Spielmaster1000: Vielen Dank!

Antwort #20, 23. April 2011 um 11:48 von Burger254

@narutofan98 Schön für dich^^
@stahlkraft Da hattest du halt Glück, dass dich keiner gemeldet hat. Ich persönlich hätte dich sofort gemeldet.
@AwesomeMiz94 Wrestlingfan he? Wenigstens jemand mit Ahnung und kein dummes kleines Cenafankind^^
@Burger254 Du schreibst gerne oder? Aber Recht hast du. Das tollste ist ja wenn ich jemanden in der Lobby seh, der ein Hakenkreuz hat, hör wie ein kleines Kind rumschwallt, geh auf sein Profil und seh, dass es aus Großbritannien kommt. Fallst dus nicht weißt, man kann auch ne Beschwerde beim Profil einreichen, da gibts irgendwo was mit Erstellten Inhalt des Spielers oder so^^

Antwort #21, 26. April 2011 um 11:02 von freezing_guy

@freezing_guy: Ja, schreiben macht Spaß! Vorallem, wenn man so kleinen Kindern, wie Stahlkraft oder AwesomeMIZ94, erklären kann, dass sie keine Ahnung von irgendwas haben. :D

Antwort #22, 26. April 2011 um 20:07 von Burger254

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)