Fähigkeiten (Drakensang)

Wie man die Fähigkeiten verbessert, weis ich.
Aber wie kann man neue Kampffähigkeiten (z.B Finte, Niederwurf, Meisterparade, usw...) erlernen?
Die nötigen Abenteuerpunkte habe ich, aber Drauf- oder Doppelklick funktioniert nicht ;-).

Also kann mir bitte einer sagen wie das geht?

Schon mal danke im Voraus.

Frage gestellt am 20. April 2011 um 18:12 von _The-Killer_

5 Antworten

Liest sich eigentlich niemand mehr das Handbuch durch?

Zum erlernen neuer Fähigkeiten benötigst du einen -Achtung! Große Überraschung! - Lehrer!

Bei der Wache in Ferdok gibt es einen Spieß, der bringt dir Kampffähigkeiten bei, ... Killer.

Antwort #1, 20. April 2011 um 19:04 von Steven2278

Danke für die schnelle Antwort.


Kurze Info an Steven2278:

Es lag kein Handbuch bei.
Es lag keine Info bei, dass das Handbuch auf der CD sei.

xD

Antwort #2, 20. April 2011 um 19:13 von _The-Killer_

Ich hab das Spiel auch ohne Handbuch gekauft. Aber es gibt eine tolle Internetseite: drakensang.wiki Dort findest du auf (fast) jede Frage die passende Antwort. Quasi ein Hanlösungsbuch :))

Dort stehen zum Beispiel auch alle Lehrmeister für alle zu erlernenden Fähigkeiten. Du musst ja schließlich nicht nur kämpfen können, wenn du heil durch alle Questen möchtest.

Phex zum Gruße!

Antwort #3, 21. April 2011 um 23:39 von Flyga

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
THX!

Flyga: welche klasse bist du Gauner, Dieb, Scharlatan? ^^

Antwort #4, 22. April 2011 um 14:58 von _The-Killer_

Ich glaube, ich habe den unspektakulärsten Charakter überhaupt gewählt, denn noch niemand hat je ein Frage dazu in diesem Forum gestellt. Ich bin als Söldner losgezogen. Tajesan von Ochsenweide wurde der erwählte Kämpe der Drachenqueste.

Antwort #5, 22. April 2011 um 16:21 von Flyga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)