Der Sensenmann bewegt sich nicht vom Fleck. Hilfe (Sims 3)

Der Sensenmann Mephisto Schauder hat bei mir mal einen Sim abgeholt. Aber nachdem er ihn abgeholt hatte ging er dann nicht mehr weg und stand an ort und Stelle. Nun wollte ich einen Sim ertränken, er ist auch ertrunken. Aber der Sensenmann kam nicht und der Sim ist weg gewesen aber das Porträ war noch da. Ich dachte mir na ja ist ist er ja tot und ich kann ein Baby machen weil mein Haushalt voll war aber immer wenn ich ein Baby machen wollte stand da mein Haushalt ist voll. Was soll ich tun? Helft mir bitte. DAnke schon einmal im voraus.

Frage gestellt am 20. April 2011 um 18:29 von nagisa1998

4 Antworten

gib den cheat ResetSim ein. hier die anleitung:
strg + umschalt(taste über strg) + c/ ResetSim Mephisto Schauder (name des sims der zurückgesezt werden soll) / enter und er sollte weg sein

Antwort #1, 20. April 2011 um 18:33 von gelöschter User

danke. aber das funktioniert nicht

Antwort #2, 20. April 2011 um 18:35 von nagisa1998

okay dann benutz testingcheatsenabled true. halt umschalt gedrückt(vorher cheat eingeben) und dann klick auf den sensenmann dann wähle Objekt.../ Löschen
wenn er dann immer noch nicht weg ist dann ist mein wissen auch zu ende

Antwort #3, 20. April 2011 um 18:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Danke das probier ich gleich einmal aus.

Antwort #4, 20. April 2011 um 19:05 von nagisa1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)