waffenpack oder Aussehens pack 2? (Mass Effect 2)

ich hab zufällig 160 Mp (mircrosoft points)und da wollte ich fragen was ihr nehmen würdet ich hab nähmlich die wahl und kann mich nicht entscheiden den miranda und grunt nehm ich immer mit und da gibts ja die outfits für und im waffenpack sind drei waffen drin !

vorschläge Was ich nehm soll?

Frage gestellt am 20. April 2011 um 18:41 von DerKleineGamer

7 Antworten

Nimm auf jedenfall das Waffenpack da du davon mehr und länger etwas hast.

Antwort #1, 20. April 2011 um 19:56 von watchmen

Außerdem lohnt es eh nicht solange die Entwickler kein Bikini Set für die weibliche Schiffscrew herausrücken.

Antwort #2, 20. April 2011 um 19:59 von watchmen

Eben... Oh Mann... Nen Bikini für Miranda wär nice... Hehehe, oder für Grunt! Ahhhhh, ich bring mich immer wieder selbst zum Lachen... Nee aber wirklich, hol dir die Waffen, wat bringt dir ne Modenschau...?

Antwort #3, 20. April 2011 um 21:32 von Tobimus

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
vielen dank dann kauf ich mir das waffenpack !

Antwort #4, 20. April 2011 um 22:51 von DerKleineGamer

Damit machst du alles richtig.

Hey Legion mit Bikini...Error...

Antwort #5, 21. April 2011 um 17:49 von watchmen

Hehe, das wäre sogar möglich, hätte man einen weiblichen Shepard genommen und hätte diese beim Angriff der Kollektoren eine Strandparty gefeiert... Nein, ich bin nüchtern...

Antwort #6, 21. April 2011 um 22:53 von Tobimus

Strandparty?

Natürlich...vor Horizon(vor dem Angriff).
Ich will Samara im Bikini sehen, obwohl sie auch ohne tiefe Einblicke zeigt.

Antwort #7, 22. April 2011 um 17:55 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)