Multiplayer. samp oder mta? (GTA San Andreas)

hallo erst mal,
ich spiele gta immer online mit samp aber habe letzten eine multiplayer modification gesehen die hieß mta welche ist besser und wo is der unterschiedt?

Frage gestellt am 20. April 2011 um 18:49 von i_love_gta4

2 Antworten

also du kannst sie dir ja mal hohlen es spielen mehr leute und das menu is wie bei steam also z.b css server wählen etc habe auch beides

Antwort #1, 20. April 2011 um 23:30 von julz95

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Bei SAMP gibt es deutlich mehr Server und Spieler.
Es ist gut wenn man z.B. Roleplay, Reallife oder Cops and Robbers Modes spielen will zusätzlich sind manche Cleo Mods mit SAMP kompatibel, welche das Spielen verschönern/verbessern. Der Nachteil ist, dass SAMP öfter laggt und Syncrobugs hat.

Bei MTA gibt es weniger Server, aber die meisten basieren auf DM, Derby und Stunt Modes. Bei den Features steht MTA noch vor SAMP und z.B. kann man bei MTA Headshots erziehlen und es weniger Bugs gibt.

Kurz und knapp: SAMP ist für die längere Spieldauer da und MTA für den kurzen Spaßkick.

Mein Favorite ist SAMP, da man meiner Meinung nach mit mehreren Spielern mehr Spaß hat.


Hier noch ein Video. SAMP vs. MTA

Antwort #2, 29. April 2011 um 17:35 von Andreas_Blaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)