Tipps zu Tigrex (MH Freedom Unite)

Könnte mir jemand Tipps zu Tigrex geben, bin noch totaler Anfänger.

Frage gestellt am 20. April 2011 um 18:52 von ILoveDragonball

4 Antworten

Wenn du ihm in der ersten Mission begegnest hau ab :D
Wenn du in töten willst :
am Anfang ist er gleich in Gebiet 8 dort ist eine Mauer
stell dich vor diese, warte bis er auf dich zu rennt und weiche aus
dann müsste er mit seinen Zähnen stecken bleiben
danach kannst du in Ruhe auf ihn zuschlagen
das wiederholen bis er tot ist
als Waffe empfehle ich dir eine Donnerwaffe weil er eine Schwäche gegen Donner hat (eisenkatana immer weiter verbessern)
Rüstung ist eigentlich egal

Antwort #1, 20. April 2011 um 19:29 von gelöschter User

Als Rüstung wäre die Blango oder Gypceros Rüssi gut ;)
Als Waffe am besten iwas mit Donnereigenschaft,Teufelsklinge zb. ^^
Im Falle das du kein Donnerwaffen hast,nimm was mit Gift-damit macht man nie was falsch :D
Ja also aufjedenfall sehr viel mit Blitzbomben Schockfallen und Fassbomben arbeiten ;)
2 Große Fassbomben+ und 2 normala große FB zocken dem ding schon mindestens 20-35& Lebensenergie ab ^^
Im falle das du mit Schwertern und nicht so wie ich mit nem hammer kämpfst,emfehle ich dir auch den schwanz abzuschlagen,das zieht schön ab ^^
und ja...halt immer viel ausweichen und jegliche deffensiven versuche mit dem vieh vermeiden da man schnell eingeengt und anschließend tot ist :D
ich hoffe ich konnte helfen ^^
hab grad auf JR9 mit dem Ding zu tuen,da ists um eeeeeiniges schwerer :D

Antwort #2, 20. April 2011 um 19:32 von Drachenzahn24

Wenn er wütend ist und springt macht er das zwei mal und bleibt dann stehen und beist in der Luft rum.
Da ist es gut gegen den Schweif zu schlagen.

Waffe: Hammer oder Donner Langschwert
Rüstun Rathian Rüstung(Rathian must du in der Versammlungshalle auf stufe 2 Freischalten)


Viel erfolg

Antwort #3, 20. April 2011 um 20:22 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
schau in der tipps&tricks guide nach...
nach dieser anleitung mit dem großschwert hab ich`s geschafft^^

Antwort #4, 20. April 2011 um 21:03 von SiTh_x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link