Ist das Spiel gut? (Gods Eater Burst)

Könnt ihr mir eure Meinungen zum Spiel sagen wie ihr das findet und ob es so ähnlich ist wie Monster Hunter?

Frage gestellt am 20. April 2011 um 18:53 von Sasuke_97

5 Antworten

Viel besser da gibts ne story plus monster hunter style und du hast gun und blade immer dabei also schnell holen

Antwort #1, 20. April 2011 um 19:20 von danielto

ich find MH besser da es ne viel längere spielzeit hat und man da rüstungen herstellen kann. aber GEB ist auch ganz okay. nur blöd das man da immer so schnell verreckt, da raste ich immer fast aus. in ca 2 schlägen ist man schon down. aber das gute ist man kann so oft sterben gehen wie man will.
guck dir doch mal die vids auf YT und guck selber wie du's findest.

Antwort #2, 20. April 2011 um 22:36 von Maskulin4

maskulin4, du machst deffinitiv was falsch, dein schild is totaler müll wenn du immer so schnell verreckst und was die frage angeht, die is ja mal doof wie immer, das spiel is gut sonst hätten es sich nicht so viele leute geholt, ich finds besser als mhf aber es ist auch geschmackssache was man persönlich besser findet, schau dir trailer und demo an und überzeug dich selbst wie dus findest.

Antwort #3, 20. April 2011 um 23:12 von Kryos

ok danke euch

Antwort #4, 21. April 2011 um 18:21 von Sasuke_97

Ich kenne das Problem von Maskulin4. Ich verreck auch mit im Schnitt 2-3 Treffern. Liegt eigentlich daran, dass ich versuche auf Teufel komm raus auf die Viecher einzuprüglen. Da ich ein Towershield nutze bleibt da meist keine Zeit zum blocken ^^ aber mit der Zeit klappt das Blocken auch immer besser. Das Towershield hat ja hier den Vorteil, dass es den gesamten Schaden negiert. Da kommt mir gleich ne Frage in den Sinn *thread erstell*

Antwort #5, 22. April 2011 um 15:25 von Pyas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gods Eater Burst

Gods Eater Burst

Gods Eater Burst spieletipps meint: Motivierender Monster-Hunter-Klon mit wendungsreicher Geschichte und der Möglichkeit, die Monster selbst auch mal zu beißen. Artikel lesen
82
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gods Eater Burst (Übersicht)