Hex-Cheats mit Hex Editor (NfS Most Wanted (2005))

Hi,
Entschuldigung für diese evtl. schwere Frage:
Wenn ich mir mit dem Hex Editor neue Wagen ins Spiel "einbaue", funktionieren alle Autos außer der Cop-Heli. Ich kann den dann zwar mit dem CopterMover von Nfs-Mania fliegen aber der Heli ist unsichtbar. Was ist da los bzw. was mach ich falsch...oder habt ihr genau das selbe Problem?

Frage gestellt am 20. April 2011 um 19:01 von blob_x

5 Antworten

Von dem Problem hab ich noch nie was gehört. Hast Du vielleicht eine zu schwache Grafikkarte oder hast Du den Heli gemoddet?

Antwort #1, 26. April 2011 um 11:47 von xkr13

Meine Grafikkarte ist eigentlich nich schlecht. Und gemoddet hab ich den Heli auch noch nicht. Es gibt doch gar kein Heli mod, oder? Die anderen "gehexten" Fahrzeuge funktioniern, außer der. Vieleicht kann ich dir ma nen Screenshot schicken oder so...

Antwort #2, 27. April 2011 um 17:45 von blob_x

Nimm doch ein Profil das es im Internet gibt wo der Heli bei ist

Antwort #3, 28. April 2011 um 12:22 von xkr13

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Naja, das einzige das ich kenne ist LeShop, aber das find ich nicht. Da gab es einen Link bei RAPIDSHARE, aber der ist abgelaufen. Gibt es noch eine andere Seite?

Antwort #4, 29. April 2011 um 18:14 von blob_x

Antwort #5, 29. April 2011 um 21:11 von xkr13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Euch ist Ghost Recon - Wildlands bislang zu wenig Nervenkitzel gewesen? Dann dürft ihr euch auf die zweite Saison (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link