Wie seit ihr da hingekommen mit dem "gruselfilm"? (Reiterhof 6)

Also :D
Ich hab das spiel jetzt schon tausendmal durchgespielt, da es immer anders ist wenn du verschiedene Wege gehst. Und ich wollt fragen was muss ich machen das ich das eine mit dem "gruselfilm" vorbereiten oder was wei´ß ich machen kann. Weil das hört sich spannend an. :)

Frage gestellt am 20. April 2011 um 19:11 von gelöschter User

2 Antworten

das mit dem gruselfilm ist gar nicht so spannend. nach dem gruselfilm ist das spiel vorbei. und man muss die gaze zeit nur diesen journalisten nach laufen. die interviews sind auch langweilig!

Antwort #1, 11. Mai 2011 um 17:41 von Kiddy79

Also ich finde es auch nicht so toll aber gut.
Eine Möglichkeit ist selber beim Bürgermeister einzubrechen aber den Schlüssel nicht mitzunehmen. Dann später beim Fotowettbewerb in die Hütte gehen und dem Typ da vertrauen. Dann bekommt man das mit dem Gruselfilm. Es geht abr auch anders aber ich weiß nicht mehr wie. Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #2, 20. November 2011 um 14:29 von VaDaFiPi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 6

Reiterhof 6

Abenteuer auf dem Reiterhof 6 spieletipps meint: Das Reiterhofsimulieren nimmt kein Ende. Ubisofts sechter Reiterhof-Teil bringt nicht viel Neues. Für Pferdenarren unterhaltsam.
62
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof 6 (Übersicht)