Hilfe ... (Pokémon Feuerrot)

Also bin mit dem Spiel schon etwas Weit aber ich bin an einer Stelle wo ich icht weiß wie ich Weiter komme... Also ich habe lange nicht mehr gespielt und will das jetzt wieder machen aber ich bin an so einer Stelle wo ich nicht weiß was ich machen soll-

Erklärung der Situation : Also ich habe gerade so ein Extrem guten SUperSuperballl gebkommen damit ich Pokemons fangen kann und das GELIENGT IMMMMMER steht da xD... War in so einem ganz großen Haus in einer Stadt und habe so eine Firma gerettet glaub ich musste ganz viele Wege finden und habe dan als Belohnung diesen Ball bekommen der ist aber noch in Bearbeitung sagte mir der Firmen-Besitzter und ich kann auch durch einen Tunnel und komme dan in einer anderen Stadt aber weiß nicht wie ich weiterkomme könnt ihr mir bitte helfen ?

Einefache Tipps oder Erklärungen...

DANKE IM VORAUS:...

Frage gestellt am 20. April 2011 um 19:15 von Nintendo-3D-DS-

1 Antwort

1. Der "SUperSuperball" nennt sich auch "Meisterball" ;D
2. Die Firma die du gerettet hast heißt Silph Co. :D

und auf deine Frage kann man nicht richtig antworten weil du alles extrem ungenau beschreibst ... Ein Tunnel wo du in eine andere Stadt kommst? Meinst du den Digda Tunnel oder den Felstunnel wo du in die Stadt Lavandia mit dem Poketurm gelangst...?

3.Also ich nehme mal an du meinst den Felstunnel:
Du musst dir vorher das Silph Scope besorgen und dann in den Turm gehen, ganz an die spitze, dabei musst du ein paar Team Rocket Mitglieder und andere Trainer mit Geister-Pokemon besiegen ... am Ende steht dort ein alter mann mit dem du reden musst, der verlässt den Turm nach dem Gespräch, finden kannst du ihn dann in irgendeinem komischen Pokemon-Fan haus oder so, den findest du auch in Lavandia.
Naja, dann musst du einfach mit dem reden ... bekommst die Pokeflöte mit der du in Richtung Süden (von Lavandia aus) gehen musst und es beim Relaxo (Level 30) anwendest, es kommt im spiel nur 2 mal vor ... Also empfehle ich dir, es zu fangen, weil es nicht nur selten, sondern auch relativ stark ist^^

Ich hoffe, ich konnte helfen! :D

Antwort #1, 24. April 2011 um 22:54 von Mac-Dy

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)