Ich habe mehrere Fragen! (Harvest Moon - Inselparadies)

1. Wie kann ich Reis anbauen?
2. Wie entferne ich die großen unebenen Felsen?
3. Welche funktion hat welches Kleinod?
4. Wenn ich z.b ein Kleinod in eine Gieskanne packe, kann ich dann mehrere Felder gleichzeitig gießen?

Danke schonmal im Vorraus :)

Frage gestellt am 20. April 2011 um 19:27 von Jacky17

4 Antworten

also 1. & 2. weiß ich 100%ig.

1. Du musst beim Reis erstmal den riesigen Flesen entfernen (gehört mit zu 2.) dafür brauchst du einen Hammer der mit einen gelben kleinod verbessert wurde. wenn der felsen weg ist bekommst du das Reisfeld. Dort kannst du dann Reisanbauen. ABER: die Hacke & die Sense (sense brauchst du um den Reis zu ernten) müssen ebenfalls mit gelben Kleinod ausgestattet sein.

3. das gelbe weiß ich da kannst du bei der Gießkanne die Füllmenge erhöhen.

Antwort #1, 21. April 2011 um 09:03 von Kairii

Bedeutung der Kleinode

Indigo: brauchst du, um mehrere Kleinode einzufügen
Rot: Reichweite wird erhöht um ein Feld
Blau: Wie Rot jedoch 2 Felder
Lila: bei Benutzung + 2 G
Grün: verbraucht 1 Energiepunkte weniger

Gelb:
Hacke=Reisfeld bestellen,
Sichel=ernten von Reis und Weizen
Hammer=größere Steine zertrümmern
Axt=Baumstümpfe zerhacken
Wasserkanne=ein Feld mehr beim gießen
Melker, Bürste, Schere=erhöht die Liebespunkte

Orange:
Hacke und Hammer= mehr Ausbeute bein graben/zertrümmern
Sichel= mehr abgeschnittene Produkte
Axt=mehr Holzscheite
Kanne= 50 Felder mehr Inhalt
Melker und Schere=mehr Ausbeute
Bürste=verringert Stresspunkte

Antwort #2, 21. April 2011 um 12:32 von SannchenM

Danke danke danke. Ihr habt mir sehr geholfen :)

Antwort #3, 22. April 2011 um 10:58 von Jacky17

Freu ;-)

Antwort #4, 22. April 2011 um 11:18 von SannchenM

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)