Der Wau-Wau Modus! (Nintendogs Labrador)

Ich hab mich schon ein paar mal mit meiner Freundin getroffen und hatte dann auch dem entsprechenden Hund im Zwinger aber wie oft geht das?

Frage gestellt am 20. April 2011 um 19:28 von Hannah999

16 Antworten

Das du von jemanden eine Hunderasse bekommst,das geht leider nur ein einziges Mal und dann nie wieder.

Antwort #1, 20. April 2011 um 20:38 von tommy-1997

Das geht nur einmal, danach kennt dein ds die Person! Aber es geht nochmal mit einer anderen Person, oder wenn deine Freundin das Spiel neustartet!

Antwort #2, 21. April 2011 um 07:29 von anlau

Geht das auch wenn wir uns aus der ich sag jetzt mal "Freundesliste" löschen und uns wieder treffen?

Antwort #3, 21. April 2011 um 10:35 von Hannah999

nein! Leider nicht!

Antwort #4, 21. April 2011 um 10:37 von anlau

Nein,das Spiel merkt sich dieses Spiel von deiner Freundin,egal ob dus aus der Liste löschst.

Antwort #5, 21. April 2011 um 15:31 von tommy-1997

Fieses Spiel!

Antwort #6, 22. April 2011 um 19:10 von anlau

Hehe. xDD

Antwort #7, 22. April 2011 um 20:27 von tommy-1997

Also ich würde ja sagen schlaues Spiel XD

Antwort #8, 23. April 2011 um 13:19 von Sunnyracer

Ja,ist auch nicht falsch,sonst müsste man im Spiel garkeine Rassen mehr freischalten wenn doch schon alle da sind,Nintendo hat sich schon was dabei gedacht.

Antwort #9, 23. April 2011 um 13:21 von tommy-1997

Guckt ihr noch dsds? Ich nicht mehr, mein Favorit ist raus!
Na und, man kann doch gegenstände sammeln!

Antwort #10, 25. April 2011 um 18:55 von anlau

Ich gucks trotzdem noch bis zum Ende.

Antwort #11, 25. April 2011 um 18:57 von tommy-1997

Ja, o.k. ich auch, aber ich finds nicht gut!
Pietro singt immer nur lalalalala und kommt weiter, und Marco legt ne tolle Bühnenperformens hin und ist raus! Bin für ardian!

Antwort #12, 25. April 2011 um 19:08 von anlau

Ich irgendwie auch.

Antwort #13, 25. April 2011 um 19:13 von tommy-1997

Schei*e

Antwort #14, 22. Mai 2011 um 20:39 von Lessi10

Warum *****ß* ?

Antwort #15, 22. Mai 2011 um 20:49 von tommy-1997

das man nur ein mal machen kann!
Meine Freundin hat mir schonmal einen schäferhund gegeben und jetzt brauche ich noch einen Chiuauha und den bekommt man erst ab 50.000TP un ich hab erst 7.000TP!
XD

Antwort #16, 27. Mai 2011 um 18:35 von Lessi10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)