Erfolg "Starker Arm" (AC - Brotherhood)

Mir fehlt nur noch dieser eine Erfolg. Doch ich versteh die Aufgabe nicht ganz: Speer und Axt aus über 10 Metern auf eine Wache werfen, ok, aber wie soll das mit der Rauchbombe gehen?
Eine ausführliche Beschreibung wäre nett :P

Frage gestellt am 20. April 2011 um 19:32 von LordCynaight

6 Antworten

Ziel anvisieren,Rauchbombe auswählen und werfen^^ hat zwar keine richtige animation aber es geht Ps:ich weiß es hört sich bescheuert an aber machs einfach^^ich wollts auch nich glauben

Antwort #1, 20. April 2011 um 20:23 von Schnitzelsche

cool danke^^
ich habs einfach nie versucht weil in Teil 2 nicht ging :P

Antwort #2, 20. April 2011 um 23:02 von LordCynaight

kein problem

Antwort #3, 20. April 2011 um 23:43 von Schnitzelsche

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Muss mal dazwischenfragen:
Ich hab alle 3 Sachen schon einige Male (erfolgreich, also mit Treffern) gemacht, aber ich bekomme trotzdem den Erfolg nicht!
Gleiches Problem mit "Sonderzustellung" (oder so), wo man vom Fallschirm aus ein doppeltes Luftattentat machen soll!?!

Antwort #4, 21. April 2011 um 20:37 von Stronghold-Fan

1. War bei mir auch so. Ich habe es immer wieeder gemacht und irgendwann bekommen.
2. Das ist recht einfach. Du rennst einer 4er Wachengruppe hinterher und kletterst dann irgendwo hoch. Mit etwas glück wirds ein Doppelattentat!

Antwort #5, 21. April 2011 um 23:59 von LordCynaight

Danke, dann muss ichs wohl immer wieder versuchen!
Aber zum Fallschirm: Ich hab nicht das Problem, dass ich nicht weiß wie es geht, sondern, dass ich den Erfolg dafür nicht bekomme!

Antwort #6, 22. April 2011 um 12:56 von Stronghold-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)
* gesponsorter Link