Heiraten.. (Harvest Moon Baum der Stille)

Soo, ich hab da ein Problem.
Ich wollte Stefan heiraten, aber immer wenn ich ihm die blaue Feder geben will sagt er:
"Hmpf. Du willst jemandem einen Heiratsantrag machen? Viel Glück!"
Mein Haus ist Stufe 3, bei Stefan hab ich 10 Herzen, ich habe bereits einen Regenbogen (eig. 2 aber beim 2. muss ich erst das Abzeichen von Ben suchen), die Bitte hab ich schon erfüllt und verschiedene Uhrzeiten habe ich auch schon ausprobiert.. was soll ich noch machen? =)
Bei Rolf hab ich aber auch schon viele Herzen und ich wollte fragen ob ich ihn auch heiraten könnte, auch wenn ich bei Stefan schon 10 herzen habe? Ich bin ja nicht verheiratet, also eig sollte das doch gehen oder? =D

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte ;)

LG Wolki23

Frage gestellt am 20. April 2011 um 19:38 von Wolki23

5 Antworten

hast du alle herzevents gemacht? und die bitte erfullt? das ist nämlich wichtig

Antwort #1, 20. April 2011 um 21:54 von EmoGirl9

genau das ist wichtig das du alle herzevents hast und die bitte, die vergessen viele, und ein haus auf stufe 2 und 8 herzen bei ihm hätten auch gereicht zum heiraten, und ich hab gehört das an manachen orten die feder nicht angenommen wird und manche nehmen sie auch nur bei sonnenschein an oder marco wenns wolkig ist, und wenn du doch rolf heiraten wollen würdest bin ich mir ziemlich sicher das das geht

Antwort #2, 20. April 2011 um 23:07 von Horizon

Also die Herzevents wurden alle ausgelöst und die Bitte hab ich auch erfüllt. Ich probiers mal mit einem anderen Ort =) Ich sag schon einmal Danke im Voraus ;)

Antwort #3, 21. April 2011 um 17:41 von Wolki23

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
...Also Orte habe ich auch schon alle ausprobiert.
Er kann ja nur an denen hier sein:
Hammingers Haus, Waffelstadt, Waffelplatz, Rathaus, Ahornsee-Bezirk und Tempel, oder?
Könnte es vielleicht am Wochentag liegen oder weiß jemand ob das was mit dem Wetter zu tun hat? Ich glaub das könnte lange dauern, wenn ich das alleine rausfinden würde =D

Antwort #4, 03. Mai 2011 um 18:16 von Wolki23

Hat sich schon geklärt. Ich hab jetzt Rolf geheiratet^^

Antwort #5, 29. Mai 2011 um 15:12 von Wolki23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)