Naruto und Sasuke (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Was wird bei der Ausprache zwischen Naruto und Saske passieren und in ner vorschau wird gezeigt wie Sasuke Sakura angreift will der die töten?

Frage gestellt am 20. April 2011 um 19:50 von mantheman

25 Antworten

SPOILER ja er will sie töten^^
naruzo sagt ihm das sie beide bei ihren nächsten kampf sterben werden^^

Antwort #1, 20. April 2011 um 19:51 von cyote_starrk

SPOILER:


Sakura wollte erst sasuke töten sie war auch mit einem Kunai verdammt nah an ihm drann doch dann hat sie gezögert und da hat sasuke sie bemerkt
hätte sie nicht gezögert hätte sie ihm das Kunai in den Rücken boren können

und wie schon gesagt wurde Naruto sagt das sie bei ihrem nächsten Kampf beide sterben werden (das bezog sich damals auf ihre damaliche Stärke!) inzwischen ist Naruto ja wieder stärker geworden und ich denke daher verliret der Satz immer mehr an Warheit

Antwort #2, 20. April 2011 um 19:55 von Kakashifan073

da stimme ich kakashifan zu obwohl sasuke neue fähigkeiten hat glaube ich trozdem das naruto stärker ist aber naja wei weiß was dem zeichner noch alle einfällt ^^

Antwort #3, 20. April 2011 um 19:57 von cyote_starrk

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
langweilig
Die sterben sowieso beide
Aber der kampf ist sowieso erst mach madaras tod
Und der krieg ist dann auch vorbei
Und itachi und alle die wiederbelebt wurden
Ps : Spoiler

Antwort #4, 20. April 2011 um 19:58 von gelöschter User

cyote_starrk ich denke das da noch einiges kommt da z.B viele meinten jetzt wo Naruto so schnell ist wie sein Vater sollte sasuke auch noch was neues lernen damit das ausgeglichen ist wer weiß da kommt sicher noch was

Antwort #5, 20. April 2011 um 20:00 von Kakashifan073

jo da hast du recht ^^

Antwort #6, 20. April 2011 um 20:01 von cyote_starrk

ich glaub Hector hat recht
Bravo Hector bravo

Antwort #7, 20. April 2011 um 20:02 von gelöschter User

cyote_starrk weil du vorhin nach den Anime gefragt hast welche kennst du eigentlich alle?

Antwort #8, 20. April 2011 um 20:03 von Kakashifan073

ich ^^ sehr viele hab schon seit dem ich 4 bin angefangen animes zu gucken

ich kann dir ja meine lieblings animes nennen

DB/DBZ/DBGT
ONE PIECE NARUTO NARUTO SHIPPUDUEN BLEACH
KATEKYOU HITMAN REBORN FAIRY TAIL CODE GEASS INUYASHA INUYASHA THE FINAL ACT DETEKTIV CONAN D-GRAYMAN DEATH NOTE

ALLE DIE ICH IN LETZTER ZEIT GEGUCKT AHBE SIND DIE
LAU OF UEKI BLUE DRAGON

UND NOCH VIELE ANDEREN DIE ICH JETZT NICHT ALLE NENEN KANN ^^

Antwort #9, 20. April 2011 um 20:09 von cyote_starrk

auch ja gantz elfenlied und highs chool of the dead habe ich auch geguckt

Antwort #10, 20. April 2011 um 20:10 von cyote_starrk

seit du 4 bist xD wow kein Wunder das du so viele kennst xD
wie ist INUYASHA THE FINAL ACT so?

Antwort #11, 20. April 2011 um 20:12 von Kakashifan073

VAmpire knight habe ich auch geguckt und die auch Full metal Panic
Full Metal Panic Fumoffu
Full Metal Panic! The second Raid
Fullmetal Alchemist
Fullmetal Alchemist s2

inuyasha the final act sind die letzten 26 folgen von inuyasha inuyasha hört in der normalen serie bei folge 168 oder so auf danach fing final act an
man kann final act nicht gucken ohne davor inuyasha geguckt zu ahben da man dann nicht versthet wieso sie kämpfen usw aber zu deiner frage ich finde final act sehr gut spannend und traurig an einigen stelln^^

Antwort #12, 20. April 2011 um 20:14 von cyote_starrk

@kakashifan inuyasha the final act ist der englische titel so heist es richtig: Inuyasha Kanketsu Hen

Antwort #13, 20. April 2011 um 20:16 von cyote_starrk

D-GRAYMAN issn geiler anime solte ich auch mall weiter gucken

Antwort #14, 20. April 2011 um 20:22 von gelöschter User

Weißt du villeicht wo ich alle Inuyasha Folgen mit german dub. sehen kann?
Mir fehlen am Ende noch welche aber ich finde keine Seite wo ich sie sehen kann

Antwort #15, 20. April 2011 um 20:22 von Kakashifan073

youtube da hab ich paar mit dub geguckt

Antwort #16, 20. April 2011 um 20:24 von wargerymon

ja kann ich hier http://www.youtube.com/user/TheOtherSuperMurp#p... er hat alle zumindest habe ich da alle geguckt bis 104 german dub mehr wurden nicht synchronisiert und die restlichen german sub

Antwort #17, 20. April 2011 um 20:24 von cyote_starrk

Danke xD
na die sind auch gut synchronisieren bis 104 und dann hören sie einfach auf
na ja hauptsache man kann die Restlichen auch sehen danke^^

Antwort #18, 20. April 2011 um 20:26 von Kakashifan073

bitte ^^
mugetsu guckst du auch das manga von FT?

Antwort #19, 20. April 2011 um 20:27 von cyote_starrk

mugetsu worum geht es in D Gray man?

Antwort #20, 20. April 2011 um 20:28 von Kakashifan073

ft meins du fairy tailed nein hab mall angefangen den anime zu gucken hab so 4 - 5 folgen ka why ich den ned weiter geguckt hab wolte ich aber demnächst noch machen

Antwort #21, 20. April 2011 um 20:29 von gelöschter User

Ende des 19. Jahrhunderts sieht sich die Menschheit einer schon fast apokalyptischen Gefahr ausgesetzt. Akuma, vom Millenium-Grafen aus den Seelen toter Menschen erschaffene Maschinen, drohen alles Leben auszulöschen und normale Menschen sind nicht in der Lage etwas gegen sie auszurichten. Die einzigen, die die Akuma bekämpfen können, sind sogenannten Exorzisten des schwarzen Ordens, deren Waffen mit einer göttlichen Kraft namens Innocence betrieben werden. Einer dieser Exorzisten ist Allen Walker, der sich nach seiner Ausbildung gerade auf dem Weg zum Hauptquartier des schwarzen Ordens befindet - ohne zu wissen, welche entscheidende Rolle er im Kampf gegen die Akuma bald spielen wird.

darum geht in d gray< man

Antwort #22, 20. April 2011 um 20:30 von gelöschter User

kakashi den soltes du mall gucken iss echt geil ich weiß auch jetz schon wenn du ned mögen wirst kanda der ist so ne art mishung aus sasuke und byakuya aus bleach

Antwort #23, 20. April 2011 um 20:32 von gelöschter User

danke
hört sich eigentlich ganz interessant an
ich glaube ich sehe mir mal die ersten Folgen an villeicht sehe ich es ja zu ende^^

Antwort #24, 20. April 2011 um 20:33 von Kakashifan073

aso ^^
ja mugetsu hat recht das mit D-grayman ^^ und kakashifan D-grayman kann amn nur empfhelen zu gucken ^^

Antwort #25, 20. April 2011 um 20:33 von cyote_starrk

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)