S+ Rang Missionen HELP (Naruto Shippuden - Kizuna Drive)

Komme bei denen einfach nicht weiter und habe kein Plan was ich machen soll.Hoffe könnt mir paar tipps geben (Wen,Was für Rollen,wie)
THX im voraus =)

Frage gestellt am 20. April 2011 um 20:04 von Dark-Player

2 Antworten

Ich hab bei den S-Missis auch so meine Probleme gehabt .Das Wichtigste ist aber dass du dich darauf konzentrierst eine S-Rang-Mission zu schaffen da du dann viel staerker wirst.

Ich empfehle folgendes Team >

Naruto > Gesundheitschrift 4 > Angriffsschrift 4 > Weg des Ninja 10

Kakashi > Gesundheitschrift 4 > Angriffsschrift 4 > Weg des Ninja 10

Sakura > Gesundheitschrift 4 > Angriffsschrift 4 > Weg des Ninja 10

Hinata > Gesundheitschrift 4 > Angriffsschrift 4 > Weg des Ninja 10

Mit diesem Team hab ich es geschafft .

Wie gesagt nach dem du eine S-Rang Missi geschafft hast schiesst dein Angriff,Energie, Verteidigung alles in die Hoehe.Ausserdem kriegt Naruto zum Beispiel wenn du irgendeine S-Missi schaffst Rasen - Shuriken . Du bekommst bessere Schriften. Dadurch wird alle viel leichter.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ...

Antwort #1, 21. April 2011 um 17:13 von Yusei764

Ich glaube das du da ein bisschen was verwechselst.. ich meine s"+" rang missionen ...aber trotzdem thx für die antwort

Antwort #2, 23. April 2011 um 22:33 von Dark-Player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Kizuna Drive

Naruto Shippuden - Kizuna Drive

Naruto Shippuden - Kizuna Drive spieletipps meint: Für Naruto-Fanclubs ein Fest: Zu viert dürft ihr in 3D-Arenen zeigen, was ihr als Team Ninja-mäßig so drauf habt. Attacke! Artikel lesen
73
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Premium Online Edition mit massig Startkapital für GTA Online veröffentlicht

GTA 5: Premium Online Edition mit massig Startkapital für GTA Online veröffentlicht

Entwickler Rockstar Games und Publisher Take Two Interactive haben eine neue Edition von Grand Theft Auto 5 veröff (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shippuden - Kizuna Drive (Übersicht)
* gesponsorter Link