dauernd abbrüche ! -.- (Fifa 11)

hallo ! mich regt es extrem auf das spieler einfach im spiel aufhören -.- ebend auch ich führte 3:0 und zack ! ABBRUCH ! das kann doch nich war sein ! jedes mal die selbe scheisse -.- was soll das ? haben die dann kein bock mehr oder was ? wenn ich zurück liege hör ich auch nich auf ich versuche es immer weiter aber die idioten nicht einfach nur dum behindert und beschissen !

so nun zur frage...wenn einer abbricht zählt das als sieg für mich ?

Frage gestellt am 20. April 2011 um 20:10 von gelöschter User

7 Antworten

ja wird es , deine punkte krichst du auch (und dein gegner verliert punkte :P)

Antwort #1, 20. April 2011 um 20:24 von Kai1997xDiick

Mir machts auch keine Lust mit 4-Sterne Mannschaften gegen die übermaächtigen und Riesen von Real zu spielen...

Antwort #2, 20. April 2011 um 22:21 von Sutor2

Mir geht es auch auf die Nerven. Ich habe auch kein Bock mehr auf die behinderten Leute da draußen. Ich habe nur mit einem Freund die Trophäen gemacht für den Online Modus und nun spiele ich mit meiner Virtual Pro Mannschaft weil die Leute da kaum rausgehen.

Antwort #3, 21. April 2011 um 00:26 von The-Rock-619

Bei mir ist es nur 2 mal passiert. :)
In der WM bei Fifa WM 2010 nur weil ich 3:0 in führung wahr

Antwort #4, 21. April 2011 um 00:51 von gelöschter User

Ja kenn ich das sind alles HOSENSCHEIßER ich mein nur weil wir führen
opfa!

Antwort #5, 21. April 2011 um 12:00 von Hachlo

die sollten so ne online sperre für fifa bekommen wenn se zeimal am tag abbrechen von mir aus auch 3 mal aber die sperre sollte mindestens 5 tage bis eine woche sein.
Des sollten die mal patchen

Antwort #6, 21. April 2011 um 16:26 von C_Play3

@C_Play: Das ist etwas zu hart.
Es gibt Trophäen für den Online Modus vielleicht sollten die es auch so machen das trotz die Leute rausgehen das der Sieg für die Trophäe dann zählt.

Antwort #7, 21. April 2011 um 16:39 von The-Rock-619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)