Verwirrt... (Monster Hunter 3)

Brauche ich für diesen Zahn hammer nach Vodyohammer Plusitems ? thx im vorraus

Frage gestellt am 20. April 2011 um 20:15 von gelöschter User

9 Antworten

Nein die Waffe nach dem Vodyanoy Hammer ist der Zahnhammer Echo und für den brauchst du nur:

1. Festen Reißzahn ( Von Jhen )
5. Mohran Panzer ( Von Jhen )
10. Pelagizit ( Von Jhen )

Antwort #1, 20. April 2011 um 20:30 von gelöschter User

danach brauche man aber + sachen und danach brauch man nochmal schwere+ sachen (damit meine ich seltene, sowie die drei erddrachensteine)

Antwort #2, 20. April 2011 um 20:38 von Race-Pro1804

ich habe gleich bei Cea 2 Tiefseedrachensteine bekommen , da mach ich mir nich all so große sorgn :->

Antwort #3, 20. April 2011 um 20:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
sei dir man nicht so sicher, bei mir hatte ich erst nach meinem 6ten jhen einen stein^^

Antwort #4, 20. April 2011 um 20:47 von Race-Pro1804

bei mir 11 jhens = 7 Steine ^^

Antwort #5, 20. April 2011 um 20:49 von gelöschter User

Na wen du es sagst D: PS : Dein User-Bild sieht Iwie Gruselig aus ... 'kribbel'

Antwort #6, 20. April 2011 um 20:49 von gelöschter User

ach mann -.-" , hatte gemeint das passt zu meinem Namen ,ach muss ich mich woll auf Profilbildsuche gehen =/

Antwort #7, 20. April 2011 um 20:51 von gelöschter User

du doch nich ich meine race pro -.-

Antwort #8, 20. April 2011 um 20:57 von gelöschter User

das ist doch nur jho in rage mode...

Antwort #9, 20. April 2011 um 21:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

The Legend of Zelda - Breath of the Wild sieht bereits auf der Nintendo Switch sehr hübsch aus. Dank Emulator und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)