komm nicht weiter! (AC - Brotherhood)

ich bin bei den letzten romolus versteck das letzte versteck bei den tropähen ich sehe den eingang aber ich komm da nicht hin weil da so ne drei balken sind und wenn ich mich fallen lassen will und dann fest halten will fall ich ins wasser!

Frage gestellt am 20. April 2011 um 20:16 von kakachihatake

3 Antworten

es gubt kein letztes versteck du musst schon genaueres sagen

Antwort #1, 20. April 2011 um 20:53 von Kev167

ich hatte das selbe problem! entweder errichtest du das aquädukt in deiner nähe auf, damit der wasserstand steigt(einfachster weg), oder du kannst dich von der richtung von den zelten aus auf der linken seite fallen lassen und nach der kante greifen!

Antwort #2, 20. April 2011 um 23:17 von roo21

es gibt ein leichter trick dafür bei diesen 3 balken vor den sind auch ties 3 Zelte oder
du lässt dich da am rand der mauer hängen dann lässt dich fallen sofort Kreis dücken jetzt ganz nach recht und wieder fallen lassen und wieder Kreis drücken und dann geht es von alleine ^^

hier das Video zu dein Problem
&feature=related

Antwort #3, 21. April 2011 um 21:42 von Is-Moo

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)