Wegen den Helden (Drakensang)

Hi , ich habe eine Frage. Ich habe Forgrimm,Klarris, und die Amazonin ( Name fällt mir nicht ein ) . In meinem Haus ist dranor und die Elfe. Wie kann ich die beiden in mein Team holen?

Frage gestellt am 20. April 2011 um 20:24 von RotesLugia

2 Antworten

Du kannst immer nur drei Gefährten an deiner Seite mit in die Queste nehmen. Überlege dir genau, wie du deine Party zusammenstellen möchtest. Dann sprichst du per rechtem Mausklick die Person an, die du entlassen möchtest. Es erscheinen mehrere Optionen - unter anderem der, dass der Angesprochene in deinem Haus auf dich warten soll.
Nun ist ein Platz frei. Du gehst du der Person hin, die du nun mitnehmen möchtest... rechter Mausklick...gewünschte Option auswählen... und schon dackelt sie brav hinter dir her.
Als kleiner Tipp am Rande: schau dir genau an, welche Stärken und Schwächen ein Mitglied hat und taktiere. Du kannst Schwächen niemals so skillen, dass sie zu Stärken werden. Also skille nur die Stärken und versuche eventuelle Schwächen durch andere Gruppenmitglieder aufzufangen...
Phex zum Gruße!

Antwort #1, 21. April 2011 um 23:34 von Flyga

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
Danke

Antwort #2, 22. April 2011 um 14:09 von RotesLugia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)