2 Fragen: Bugs/SWBF3... (SW Battlefront 2 (2005))

Also die erste Frage wäre woran das liegt das das Spiel so viele Bugs und Gliches hat?An den Planeten? den Maps?oder weil es so alt ist?

Die zweite frage wäre es ist ja seit langem der dritte Teil von SWBF geplant schon 2010.Der kam aba immernoch nich raus weil anscheinend das Studio welches des Entwickeln sollte Pleite ging und anscheinend von LUKASARTS gecanzelt wurde gerüchten zu folge hat ein Team die Entwicklung wieda aufgenommen ein Release wurde auf September 2011 gesetzt... glaubt ihr des kommt jetzt wirklich raus oda is des alles nur ein Joke? Was würdet ihr euch alles in den dritten Teil wünschen bzw. raus nehmen?

Ich würde mich über ein paar nette Antworten freuen.MfG:WiiZocker96

Frage gestellt am 20. April 2011 um 20:25 von WiiZocker96

6 Antworten

Wenn du es besser kannst, entwickel eines, dass keine hat!

Bug und Glitches entstehen bei jedem Spiel.
Ob das fertige sie noch immer hat, liegt daran, ob die Programmierer sie erkennen/überhaupt erkennen können und ob sie alle beseitigen/überhaupt beseitigen können.

Wenn dir deswegen ein Spiel nicht gefällt, dann spiel es nicht (mehr) oder verkauf es.

Ansonsten freue dich über das, was du hast, als dich über etwas zu ärgern, dass du etwas nicht hast.



Zur zweiten Frage: Du solltest dir den englischen wikipedia-Artikel durchlesen...

Antwort #1, 20. April 2011 um 20:38 von SoD-Shadow

1.ich hab nich gesagt das ich iwas besser kann
bei diesem spiel sind mir eben übermäßig viele aufgefallen als bei anderen wo es deutlich weniger gibt
2.ich hab nich gesagt das ich das schlecht finde im gegenteil ich finde diese bugs/glitches sogar sehr lustig es war nur eine frage ok?falls meine vormulierung dich feranlasst hat zu denken ich finde diese bugs/glitches schlecht tut mir das leid...

Antwort #2, 20. April 2011 um 20:57 von WiiZocker96

1)bei jedem gibt es glitches dieses spiel ist wie gta san andreas oder pate.je freier man sich bewegen kan desto mehrere fehler gibt es
2)ein drittes kommt nicht raus wenschon wäre es vor drei jahrenn rausgekommen aber die sind pleite

und lass dich nicht von sod-shadow nerven der ist immer so

Antwort #3, 21. April 2011 um 11:17 von wario15_

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Ja der hat mich mit Nachrichten zu gemüllt. ich werde denn Noob jetzt auch melden.

Antwort #4, 21. April 2011 um 12:28 von gelöschter User

Warum zugemüllt?

Da ich mir nicht sicher war, ob ich in '... nicht fair' den Beitrag, der jetzt dort steht, tatsächlich abgeschickt hab (oder von SP gelöscht wurde?), daher hab ich ihn erstmal an den geschickt, für den er bestimmt war.


Wenn man sowas als 'zumüllen' bezichnen möchte, zeugt das nicht gerade von Realitätsnähe.

Antwort #5, 21. April 2011 um 19:53 von SoD-Shadow

Kein Mensch kümmert es was du hier schreibst! Also mach was du willst. Dumme menschen wird es immer geben!

Antwort #6, 22. April 2011 um 13:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link