Dringende Fragen! (Digimon World)

Ich brauche hilfe,ich brauch ein numemon für toy town also spielzeugstadt für das köstum wie kriege ich ein numemon was muss ich da machen? ich habe ein cheat gemacht,das alle werte ausser hp und mp max sind kann ich trotzdem noch numemon kriegen? und stimmt es das wenn mann die jukebox von giromon anstellt das das spiel dann gelöscht wird? gibts nicht irgendwelche items mit dem ich ein numemon kreige weil ohne numemon kann ich die spielzeugstadt nicht durchmachen und ich will alle digimon holen wäre nett wenn mir jemand helfen könnte danke im voraus :).

Frage gestellt am 20. April 2011 um 20:26 von The-gamemaster1

4 Antworten

Achja und:Ich habe das auch schon einmal durchgespielt,und Angemon fehlt mir auch noch,aber wenn ich in das einrefugium will komm ich in die back dimension aber ich brauch angemon,bleibt die dimension immer da oder wechselt die auch mal wenn ich wieder durchspiele? das sind alle fragen wenn mir jemand hilft danke im voraus.

Antwort #1, 20. April 2011 um 20:36 von The-gamemaster1

ich kann dir da jetz nich helfen aber mach am besten viele Fehler und wie hast du den cheat gemacht?

Antwort #2, 20. April 2011 um 22:11 von Zocker_1997

Also ich habe die englische version,spiel über emulator und die cheats mache ich mit pec emulations cheater ist voll cool :D,ich hoffe ja ich kriege noch numemon.

Antwort #3, 20. April 2011 um 23:09 von The-gamemaster1

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Ist schon gut hat sich alles erledigt,ich habs komplett durch alles,nur ich habe alle digimon aber nur 98 stadtpunkte in einen video habe ich aber 100 gesehen,fehlt mir noch ein digimon,ich hab gelesen das mann noch Herkuleskabuterimon holen kann wenn mann mehrmals das Käferturnier gewinnt stimmt das? oder gibts nur 98 punkte?

Antwort #4, 21. April 2011 um 03:32 von The-gamemaster1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)