Dead Space 2 Severed (Dead Space 2)

was ist diese Severed Edition?
und wo ist da der unterschied zwischen normal und Severed?

und ich hab mal Dead Space extraction gespielt ( völliger müll )
was hat das mit der story von Dead space 2 zutun?

Frage gestellt am 20. April 2011 um 20:26 von Wesley_M_C

3 Antworten

Severed ist der neue DLC(Download Content) mit 2 neuen Kapiteln in denen man Gabe Weller den Protagonisten aus Extraction spielt.
Ist in Deutschland mal wieder nicht erschienen sondern nur im Ausland(Wegen der scheiß CSU die vorher schon beim Hauptspiel stress gemacht hat, da hatte EA kein bok auf erneutes Theater).

Und Extraction hat nichts mit Teil 2 zu tun sondern mit Teil 1, es ist nämlich die vorgeschichte dazu(wie halt die Nekromorphs entstanden sind und wie der Marker geborgen wurde).

Extraction is deshalb so scheiße weil es ursprünglich fürn Wii entwickelt wurde, und da dieser eigentlich nur für Partygames gemacht ist und scheiß hardware hat haben die halt nen LightGun Shooter drauß gemacht in dem man automatisch läuft und nur schießen kann.Ich hasse dieses Genre auch.Das wurde jetzt für Playstation umgesetzt weils jetzt Move gibt, ich denk mal damit ist das Game dann auch ganz Passabel. Ohne Move kannste das allerdings total vergessen(habs auch nich lange mit normalem controller gespielt^^).

So, ich hoffe ich hab dir geholfen^^

Antwort #1, 22. April 2011 um 17:21 von Olinator1993

sogar sehr danke ^^

Antwort #2, 22. April 2011 um 19:07 von Wesley_M_C

ok gut freut mich^^

Antwort #3, 22. April 2011 um 23:27 von Olinator1993

Dieses Video zu Dead Space 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 2

Dead Space 2

Dead Space 2 spieletipps meint: Viele der Schockmomente waren brauchbar, aber nicht überwältigend. Hoffentlich zieht sich die düstere Atmosphäre durch das ganze Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 2 (Übersicht)