blaue glocke (Harvest Moon - Tierparade)

wie geths weiter wenn man die rote glocke bendet hat?
weil ich habe gelesen das man danch die blaue glocke mission anfängt und dazu muss man mit Oskar reden aber wenn ich mit im rede redetet er über fische nicht über die glocke ?
Was kann ich tuen pls hilfe?!
Danke im Voraus ^__^

Frage gestellt am 20. April 2011 um 20:29 von zeldatwilightprincess14

1 Antwort

du must zu Paolo du findest in im Leuchtturm du redest mit im und er gibt dir den schlüssel für das tor in der stadt das geschlossen ist da ist die glocke aber der elf hat die melodie vergessen und du must wider zu Paolo gehen und er zeigt dir ein bild und du must die sachen finden:

5 fische egal welche
1 schwarze perle wo die blaue glocke ist,du must nach unten gehen
1 enteei du must dir eine ente kaufen es praucht 7 tage zu wachsen und jeden zweiten tag legt sie ein ei



wenn du nicht weiter weist dan frag wider

Antwort #1, 20. April 2011 um 21:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Satellite Reign für kurze Zeit kostenlos erhältlich

Satellite Reign für kurze Zeit kostenlos erhältlich

Cyberpunk-Fans haben Grund zur Freude, denn das Echtzeitstrategiespiel Satellite Reign ist für begrenzte Zeit v&ou (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)
* gesponsorter Link