Federn (AC Wild World)

Hier wird immer von Federn geredet.
welche federn sind das und wofür braucht man die?
wo bekommt man die und wann?

Frage gestellt am 20. April 2011 um 20:50 von eisfuchs

8 Antworten

federn die brauchst du für gar nichts nur sagen wirs so es sind sowas wie glücks bringer aber eig sind alle verschuiedenen unterschiedlich und sehn schick auss wenn du eine feder an hast xDDD

die bekommst du wenn du spendest so habe ich jedenfalls federn bekommen aber dabei hat mir eher mein bruder geholfn da er sowieso imma nach spieletipps und cheats und so sucht xDD

Antwort #1, 20. April 2011 um 21:38 von gelöschter User

Achsoo xD Danke!
Wie viel muss man denn spenden?
Bekommt man die dann von Pelly/Peggy?
Wie sehen die "Federn" denn aus?

Antwort #2, 20. April 2011 um 21:40 von eisfuchs

also die federn bekommst du jedenfalls per post hab ich jedenfalls so mal gekriegt xD und ya es sind ganz normale federn nur es gibt verschiedene es gibt rote federn bunte federn oder einfach noch andere farben halt aber wie viel man spenden muss weiss ich leider nicht mehr schätze aber für ne feder schon ein bisschen viel xDDD

Antwort #3, 20. April 2011 um 21:46 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Okee danke werd mal schön spenden gehn;)

Antwort #4, 20. April 2011 um 21:52 von eisfuchs

hier steht wieviel du für welche feder spenden musst und du bekommst die federn per post und du darfst nicht zuviel aufeinmal spenden

/nds/animal-crossing-w...

Antwort #5, 21. April 2011 um 10:30 von cozzle

wann bekomme ich die federn per post

Antwort #6, 21. April 2011 um 10:54 von Freddie15

am nächsten tag glaube ich :D

Antwort #7, 21. April 2011 um 11:45 von cozzle

Am nächsten Tag bekommst du Post von Nitrom (dem Dorf dem du gespendet hast) und da schreiben sie dir ein Dankesbrief und die Feder liegt mit als Geschenk im Brief bei es gibt viele verschiedene Feder aber je besser die Feder ist desto mehr Geld musst du spenden. Google mal ein bisschen. Ich weiß nur auswendig das die beste Feder (Regenbogenfeder, hab ich :D ) 1.000.000 Sternis kostet/gespendet werden müssen LG Jystana

Antwort #8, 24. Dezember 2013 um 14:27 von Jystana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

Wie ein Nutzer der Online-Kommunikationsplattform Reddit berichtet, hat Sony seinen Account aufgrund des PSN-Benutzerna (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)