Nervige Fragen! (Minecraft)

hört auf hier andauernt Fragen rein zu schreiben die schon geschätzter weise 100milliarden mal geklärt wurden
wie z.B.:"ich suche ein gutes Texturen Pack ich bin zu Dumm zum Kacken und weis nicht wie man Google benutzt"
oder
"mein Server geht nicht bitte helft mir..."(ebenfalls zu Dumm zum Googln)
hört einfach auf damit,damit die die wirkliche Probleme haben ins spiel zu kommen auch welche angeboten wird aber da ihr soviele sinnlose Fragen stellt ist eine Frage die vor 2min gestellt wurde schon wieder 5seiten weiter hinten sucht euch Hobbys

Frage gestellt am 20. April 2011 um 20:51 von Mr_Haggard

14 Antworten

Ich hab sehr lang nach guten Texturepacks gesucht, aber eben nicht die gewünschten gefunden, deshalb frag ich...

Antwort #1, 20. April 2011 um 20:53 von CJ08

Ähm ... und deine Frage ist icht sinnlos?
Bitte nur Fragen stelln -.-

Antwort #2, 20. April 2011 um 20:53 von Pancake123

spieletipps dies bitte nicht löschen! das ist die pure warheit, woanders liest es niemand! !

Antwort #3, 20. April 2011 um 20:53 von star-wars

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
das ist aber eine frageseite
und jeder kann seine dumme frage stellen
egeal wie oft die schon da steht man kann nix dagegen machen

Antwort #4, 20. April 2011 um 21:00 von robinleon

aber so fragen wie :
wieviel kosted es oder wo kann ich es kaufen
wie bau ich eine leiter...
sowas geht mir auch sowas von auf den s..ck

Antwort #5, 20. April 2011 um 21:01 von robinleon

alter ich stell ne frage die ich nicht einmal finde und sie wird nicht mal beantwortet

Antwort #6, 20. April 2011 um 21:17 von aydin123

bohh lass doch leute fragen s telllen wie sie wollen.. wenn ihnen keine antwort bekommen, sollten sie shcon mal ihr gehirn einschalten und googeln aber ... lass sie doch ^^ is doch egal

viel spaß noch

Antwort #7, 20. April 2011 um 21:21 von madmaxmaster

es sollte nur eine Klarstellung sein das es nervt hier Fragen zu schreiben die schon zig mal beantwortet wurde und anscheinend bin nicht der einzige mit dieser Meinung...

Antwort #8, 20. April 2011 um 21:32 von Mr_Haggard

die schalten ihr bisschen Hirn ja nicht an... wenn keiner antwortet schreiben die,die Frage solang bis jemand antwortet in der Zeit konnten die wohl mal als suchergebnis z.b. "Texture Pack" eingeben oder?

Antwort #9, 20. April 2011 um 21:36 von Mr_Haggard

es sollte einen neuen reiter geben der heißt "dumme fragen"

Antwort #10, 20. April 2011 um 22:10 von star-wars

Zu dumm zum Kacken xD xD

Antwort #11, 20. April 2011 um 22:54 von gelöschter User

leute jeder war mal ein noob :D
wenn jemand etwas nicht weis und er antworten wie "boähhh du nervst du noob" dann wird er wohl kaum noch lust zum spielen haben ;)
(ja ich hab übertrieben^^)

Antwort #12, 20. April 2011 um 23:34 von the_legend09

Für alle Anfänger: Minecraftwiki.net (Sprache einstellbar) ... Da findet ihr alle nötigen informationen zum grundwissen! von Blöcken (wo sie vorkommen) über wie man sie abbaut bis wie man sie verarbeitet und was rauskommt und wie die wahrscheinlichkeiten und so stehen, wieviel was aushält usw!

Antwort #13, 21. April 2011 um 00:23 von Zukasa08

Das geilste ist aber immernoch wenn on Analphabt fragt wie man das kauft^^

Antwort #14, 21. April 2011 um 09:29 von Ix_Vinni_xI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)