Kyurem (Pokemon Weiss)

ich wollte grade Kyurem fangen aber ich bin nicht hingekommen kann mir einer sagen wie ich zu dem komme?

Frage gestellt am 20. April 2011 um 20:58 von Wurstkopf96

5 Antworten

am besten brauchst du ein pokemon das trugschlag erlernen kann und ein pokemon das hypnose erlernen kann dann schwächst du mit trugschlag kyurem bis es 1kp hat dann setzt du hypnose ein und wirfst so mind 10 hyperbälle und 10-20 timer bälle so habe ich es hinbekommen

Antwort #1, 20. April 2011 um 22:23 von exanmann

im uhrzeigersinn in die mitte gehen, dann ist alles überschneit und du kannst die treppe hoch in die höhle

mein fangtipp: fang sengo lv 58 und eins dass stark genug ist und donnerwelle ERLERNT HAT. am anfang paralysieren, dann schwächen, dann trugschlag mit sengo bis es ganz sicher nur noch 1 kp hat und dann immer finsterbälle, da sie in dieser situation den höchsten fangratenmultiplikator hat(x4) hat.

Antwort #2, 20. April 2011 um 23:10 von didacus

Antwort #3, 21. April 2011 um 00:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
also ich bin bei dem ort riesengrotte und da bin ich dort wo sehr viel hohes graß ist und da komm ich nicht weiter

Antwort #4, 21. April 2011 um 03:01 von Wurstkopf96


ich hoffe das video hilft dir weiter

Antwort #5, 21. April 2011 um 20:41 von exanmann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link