Kürbis in Jacobs Cave killen (Borderlands)

Wie habt ihr den Kürbis in Jacobs Cave umgebracht. da bedient man 2 Kürbisse und muss dann eine Leiche finden. und der grosse Kürbis greift dann als endgegner an und sprüht feuer. da hat man nicht die chance ihn zu treffen und wenn doch verliert er nix.

PS: ich bin level 42 und er selbst 43 und ich bin soldat und habe einen geschützturm.


Danke euch.

Frage gestellt am 20. April 2011 um 21:06 von Ronnydinho

2 Antworten

Das ist ganz easy. Habe den schon auf Level 34 umgebracht. Sobald der rauskommt müsst ihr einfach durchgehend auf den Kopf halten. So kommt er garnicht erst zum Angriff.
Hat bei mir so wunderbar geklappt. Habe die restlichen Zombies die nach und nach spawnen einfach links liegen lassen.

Antwort #1, 27. April 2011 um 09:58 von Bienenkind

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
vielen Dank. hast du einen speziellen waffentyp? ich habe auch wie bloed auf den kopf gehalten aber der hatte nix verloren. und wenn ich dann nachladen musste war es zu spaet.

waere cool wenn du mir nochmal nen tip geben koenntest.

Antwort #2, 28. April 2011 um 14:44 von Ronnydinho

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)