Ascension! (Black Ops)

Hallo Leute :D

Frage: Könnt ihr mir alle geheimmen Sachen die es gibt in Ascension sagen.

Frage gestellt am 20. April 2011 um 21:07 von gelöschter User

18 Antworten

Ey nicht gerade nett!

Antwort #1, 20. April 2011 um 21:41 von gelöschter User

achso sorry ja es gibt mystiry man ähmm ja das ist eig. das größte der soundtrack ddie matruschkas

Antwort #2, 20. April 2011 um 21:41 von gelöschter User

Ist das dann schon alles?

Antwort #3, 20. April 2011 um 21:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
mehr kenn ich nicht goggle mal aber mystery man ist das da muss man 6-9 stufen machn ^^

Antwort #4, 20. April 2011 um 21:43 von gelöschter User

1.

2.

3.

4. und.

&feature=related

Antwort #5, 20. April 2011 um 21:44 von Englisch1

Englisch Danke sehr!

Antwort #6, 20. April 2011 um 21:45 von gelöschter User

toll hab dir eig. auch alles gesagt auser die radios -.-

Antwort #7, 20. April 2011 um 21:46 von gelöschter User

Noch was ich hab gehört mann kann die Rakete zerstören stimmt das und noch was ich hab gehört es gibt so ein rotes telefon wo emand was sagt!?

Antwort #8, 20. April 2011 um 21:57 von gelöschter User

ja wenn affen kommen sind an 4 stellen tele. und ja schieß mit der ray gun wenn die rakete startet 5-10 mal rauf dann kabooom

Antwort #9, 20. April 2011 um 22:07 von gelöschter User

Ich Danke dir !

Antwort #10, 20. April 2011 um 22:10 von gelöschter User

Bitte ;D hasst du cut or Uncut?

Antwort #11, 20. April 2011 um 22:16 von gelöschter User

Cut leider !

Antwort #12, 20. April 2011 um 22:18 von gelöschter User

schade ^^ hasst du map pack ?

Antwort #13, 20. April 2011 um 22:21 von gelöschter User

Welches xD Ja hab ich wieso§

Antwort #14, 20. April 2011 um 22:22 von gelöschter User

xD ok ich add dich morgen wie bist du auf den namen gekommen?

Antwort #15, 20. April 2011 um 22:27 von gelöschter User

1.Schwarzes Loch auf die blinkende Kiste aus son Fenster (weiß grad nicht genau welches) werfen den befreit ihr den Typ der am anfang labert
2.Nun zum Schrott-Platz gehen dort den Computer aktivieren den labert der Typ
3.Jetzt müsste ihr bis zu den Affen warten den erscheint ein
Schalter den gleich zeitig klicken den labert der Typ wieder...
4.Jetzt müsste ih roft mit den Landefahrzeugen fahren und Buchstaben iner Luft einsammeln.
5.Jetzt zum puck a punch teil da in der nähe gehen da müsste sich jetz teine Uhr befinden den stellt sich einer auf die Plattform den warten bis die uhr auf 1uhr steht.
6.Als letztes aufn Schrotplatzt auf son teil ein Schwarzes-Loch werfen den mit 2mal verbesserte Ray-Gun 1mal verbesserte Donnerkanone und ein verbesserte Armbrust auf das schwarzeloch schißen den müsste jeder von äuch für 90 sekunden Todbringe rhaben
Sry wenn Rechtschreibfehler drinne sind

Antwort #16, 20. April 2011 um 22:37 von gelöschter User

ka als ich meine 1 playstation hatte hagb ich mich so genannt ok bis morgen ^^ achso hasts du erfahrung mit dem turtle beach px21 ?

Antwort #17, 20. April 2011 um 22:39 von gelöschter User

Antwort #18, 21. April 2011 um 11:32 von Dani1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)