trikephalo (Pokemon Weiss)

unzwar hab ich mir grad ein kapuno gefangen.laut dem werten hebt sich den spezial angriff am schnellsten.hab auch bei pokewiki gesehen dass es mit sp.ang. maximalwert am höchsten ist.aber leider gibts es wenige starke attacken für trikephalo.soll ich mir lieber eins fangen was den angriffswert schneller steigt oder soll ich mein trainieren was ich grad habe.wenn ja dann sagt mir bitte welches wesen es sein soll und welche eigenschaft weil ich eins von den beiden werten zum maximalwert bringen will.attacken wären auch nett

thx im voraus

Frage gestellt am 20. April 2011 um 21:07 von UltimateFlambirex

11 Antworten

Trikephalo lernt nur per Level zwar nur eine vergleichsweise kleine Auswahl an geeigneten Attacken, aber du kannst ihm sehr viele TM beibringen. Zudem ist Draco Meteor auch eine Spezialattacke und wird also bei einem Trikephalo mit maximalem Spez-Angriff ordentlich reinhauen :)

Antwort #1, 20. April 2011 um 21:24 von Tsuyuki

Trikephalo ist eins der stärksten drachen pokemon und fast jeder der pokemon W/S spielt hat eins es ist schnell und könnte den geisterfreak in de rlige nur mit biss platt machen ist egal welches wesen es hat es ist und bleibt stark. ach und übrigens wo kann ein drachenpokemon draco meteor erlernen?

Antwort #2, 20. April 2011 um 22:42 von Akatnor

In Twindrake City in Lysanders Haus bringt Lilia deinen Drachen-Pokemon Draco Meteor bei, wenn sie dich gern genug haben :)

Antwort #3, 20. April 2011 um 22:44 von Tsuyuki

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
meins ist mässig und kann finsteraura, flammenwurf, surfer und drachenpuls^^hatte glück - gleich das 2. ei mässig^^

Antwort #4, 20. April 2011 um 23:00 von didacus

und die DV'S ?

ein mäßiges mit 1 dv auf sp. angriff kannst du wegwerfen ^^

Antwort #5, 21. April 2011 um 18:28 von gelöschter User

keine ahnung, woher soll ich das wissen?

Antwort #6, 21. April 2011 um 22:52 von didacus

hey meins ist hitzig das hebt ja sp.angriff und senkt sp vert.dann hab ich als eigenschaft noch sehr pedantisch was den sp.angr.auch noch hebt.ist das gut?

Antwort #7, 21. April 2011 um 23:57 von UltimateFlambirex

http://pi.pokefans.net/rechner/dv-rechner

geht da rauf

gebt oben das pokemon ein auf auswählen klicken

dann gebt ihr die werte ein

und unten level etc. noch ausfüllen


dann kommen die dv's raus


Hier:
http://pi1.pokefans.net/artikel/Statuswerte/DV_...

die dv sprueche sehr pedantisch ist OK nicht gut, auch nicht schlecht ^^

Antwort #8, 22. April 2011 um 13:44 von gelöschter User

Mein Trikephalo hat auf Lv 70 Sp.Ang 238 und nur auf Ang keine Vitamine bekommen, d.h. ausser dort überall 100EV und der Rechner sagt 28-29 DV's bei Sp.Ang.!, also ist sogar sehr gut, puh.

Hat jemand eins auf Lv 70 mit mehr als 238 Sp.Ang.?

Antwort #9, 23. April 2011 um 16:05 von didacus

Ich hab ein Trikephalo auf Lv. 68 mit 238 Sp.Angr. also ja auf Lv. 70 wären das dann mehr...

Antwort #10, 28. Mai 2011 um 11:11 von julidk

hab jetzt auch ein scheues mit mit mehr S.Att. als das. Auf Lv 70 waren es glaube ich, nein ganz sicher, 245.

Antwort #11, 29. Mai 2011 um 15:23 von didacus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)