Problem beim Wettbewerb! (GTA San Andreas)

Hi. ich bin gerade bei einer Mission wo man bei einem Wettbewerb mit einem getunten Wagen irgendwie "hüpfen" muss. Doch ich bekomm keine Punkte und der text sagt mir das ich zu früh oder zu spät war.Obwohl ich immer in die Richtung "hüpfe"wenn der Pfeil direkt im Kreis ist. deswegen komme ich bei dieser Mission nicht weiter.
Bitte helft mir!

PS: Ist für PC.

Frage gestellt am 20. April 2011 um 21:08 von Fredstar

4 Antworten

Du musst mit den Zahlen 4,6,8 und 2 hüpfen ^^

Antwort #1, 20. April 2011 um 22:41 von Homer135

Und vor allem musst du bereits die Taste gedrückt haben,wenn der Pfeil den Rand des Kreises halb überfahren hat. Denn nur wenn du auf die hundertstelsekunde genau bist, bekommst du eine gute Wertung.

Ps: Du kannst das sehr gut in der Disco beim tanzen üben, dann ist es nachher nicht mehr so schwer wenn du den Wettbewerb machst.

Antwort #2, 21. April 2011 um 00:16 von Lord-of-Coolness

Nein kann man Nicht. Das Darf man nicht mit dem Lowrider-Treffen vergleichen. Da musst du nur mit den Pfeiltasten tanzen. Beim L-Treffen musst du mit den Nummernpad hüpfen und kombinieren. Das is nicht so einfach für Anfänger.

Antwort #3, 21. April 2011 um 18:33 von Rif4T

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Naja... Also eigentlich unterscheidet es sich ziemlich wenig. Ob man jetzt Nummernpad oder Pfeiltasten verwedent ist doch ziemlich dasselbe. Aber vor allem sollte man ja üben in der richtigen Sekunde zu drücken, und da is es egal was man drückt...

Antwort #4, 21. April 2011 um 20:08 von Lord-of-Coolness

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link