Wo muss man sich überall anmelden? (GTA 4)

Hallo,Wo muss man sich anmelden,damit man das spiel speichern kann.Multiplayer-modus ist mir sowas von egal.ich will nur speichern =(Ich hab mich jetzt schon bei social club angemeldet aber für was ist das da.und musss man sich auch bei windows live anmelden.Danke

Frage gestellt am 20. April 2011 um 21:15 von gelöschter User

4 Antworten

okay bei live muss man sich anmelden um zu speichern. entweder ein online-account oder ein offline-account. beim online account kann man erfolge freischalten und online spielen. beim offline account kann man keine erfolge freischalten weder online spielen aber auch, wie beim online-account, speichern. also liegt bei dir ob du den offline-account (unkompliziert) oder online-account (komplizierter) wählst. falls du online wählst kannst du mich finden mit meinem spieltipps-namen finden

Antwort #1, 20. April 2011 um 23:20 von gelöschter User

danke aber jetzt hab ich ein nächstes problem:also ich hab den online account gewählt und jetzt wird halt alles aktualisiert.und danach der PC runtergefahren.und wenn ich dann das spiel neu starte kommt das gleiche wieder was muss ich da tun.Bitte um hilfe.

Antwort #2, 21. April 2011 um 11:34 von gelöschter User

drück Pos 1 um live aufzurufen. dann klick auf das erste fenster (wo dein profil angezeigt wird), ganz unten sollte dann "Automatische Anmeldung aktivieren/deaktivieren" mach aktivieren und du solltest dich beim start des spiels automatisch anmelden

Antwort #3, 21. April 2011 um 12:07 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
das funktioniert aber irgendiwe nicht wenn ich pos1 drücke kommt halt das fenster und ich such mir mein profil aus aber ich werde nicht automatisch angemeldet.oder ich versuchs jetzt einfach nochmal.Trotzdem Danke

Antwort #4, 21. April 2011 um 19:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)