paul peabody (Inazuma Eleven)

ich habe versehentlich paul peabody aus meinem team entlassen und möchte nun gerne wissen wo ich ihn wiederfinden kann um ihn erneut zu rekrutieren.
danke im voraus :)

Frage gestellt am 20. April 2011 um 21:27 von KaimanGambler

9 Antworten

Wenn du bei Celia über Bekannte schaust,müsste Peabody dabei sein.

Antwort #1, 21. April 2011 um 11:13 von gelöschter User

leider ist dem nicht so... :(

Antwort #2, 21. April 2011 um 21:54 von KaimanGambler

Hmm hast du schon verswucht seinen namen einzugeben?

Antwort #3, 23. April 2011 um 00:37 von Arius_Hyuuga

ja, über die namenssuche kann man ihn auch nicht finden...

Antwort #4, 23. April 2011 um 02:29 von KaimanGambler

Er ist über Bekannte zu finden, du musst halt nur bis zu ihm kommen

Antwort #5, 23. April 2011 um 13:18 von Netsky

er ist nicht bei den bekannten zu finden, ich habe wohl die sperre gelöst aber darüber kann ich ihn nicht erneut rekrutieren. und sonst findetsich da kein paul peabody. und wenn ihr immer noch meint er ist da irgendwo, dann sagt mir wo genau ich ihn finde.

Antwort #6, 24. April 2011 um 00:49 von KaimanGambler

Es tut mir leid das mitteilen zu müssen, aber du kannst paul peabody leider kein zweites mal anwerben. Ich habe das extra überprüft.

Antwort #7, 29. Mai 2011 um 22:11 von Harry-fan

okay, das ist natürlich schade... ist es wohl absicht oder ein bug?

Antwort #8, 30. Mai 2011 um 21:48 von KaimanGambler

ich habe zwar auch peadboy gefeuer aber bei omas laden wieder gefunden (nach der story )

Antwort #9, 22. Januar 2012 um 11:19 von endu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven

Inazuma Eleven

Inazuma Eleven spieletipps meint: Eine überzeugende Genre-Kombination aus Fußball und Rollenspiel, verpackt in eine kitschige Anime-Geschichte. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven (Übersicht)