dark times? (SW Battlefront 2 (2005))

hi leute also ich habe mir den dark times mod heruntergeladen und installiert aber wie kann ich ihn jetzt spielen? ich habe schon im normalen spiel gekuckt ist nich drin.helf mir, ihr seid meine letzte hoffnung.thx danke im voraus

Frage gestellt am 20. April 2011 um 21:34 von TomHarley

5 Antworten

Du musst darauf achten, dass der Pfad, den du bei der Installation angibst, in den GameData-Ordner deines Spiels führt und nicht in den Addon-Ordner oder wo ganz anders hin.

Antwort #1, 21. April 2011 um 17:35 von DeltaForce

ok bei mir ist es so daass ich sehr viele mods nstalliert hab und den überblick nnen bisschen verloren ahb xD Ach ja ich hab auch ne frage gestellt guck mal: bereits gemungte map verändern? fallst du ne antwort weißt...

Also welches dark times 1 oder 2?
hast du das mit der ausführbaren exe datei installiert oder bloss in den addon ordner kopiert? Die exe datei ist wie so normale installation (weiter klicken lizenzvereinbarung zustimmen installieren fertig xD) Hast du windows 7 oder vista?
und für dark times brauch man den 1.3 patch von filefront, aber anscheiend ist der schon in dark times selbst drin...

Antwort #2, 22. April 2011 um 15:37 von Darktrooper

ich habe den TheDarkTimes.exe keine ahnung ob das 1 oder 2 ist. ps windows 7

Antwort #3, 22. April 2011 um 15:48 von TomHarley

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Welches Installationsverzeichnis hast du denn bei der Installation angegeben? Und wie lautet dein Battlefront-Verzeichnis?

Das Installationsverzeichnis vom DarkTimes-Mod muss nämlich in den GameData-Ordner von Battlefront führen.

Antwort #4, 03. Mai 2011 um 17:08 von DeltaForce

ich habbs brauch keine hilfe mehr aber trotzdem vielen, vielen dank

Antwort #5, 03. Mai 2011 um 19:04 von TomHarley

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)