Blutspur Fall 3 (Kriminologie)

Huhu,
ja, ich wieder. Ich suche die Blutspur im Büro der Ärztin. Sie ist wahrscheinlich da, wo ich auch die Unordnung der Unterlagen sehe. Da sind komische "Flecken" auf dem Teppich, aber wenn ich sie mit dem Wattestäbchen aufnehmen möchte, bricht es dauernnd ab. Was mache ich falsch oder suche ich falsch?
Danke für eure Antworten und vor allem Knobelhexe. Deine Antworten helfen mir immer weiter und sind super verständlich.

Frage gestellt am 20. April 2011 um 21:39 von gilligu

3 Antworten

Hallo,
ich freue mich riesig, dass Dir meine Erklärungen weiterhelfen.
Jetzt zu deinem Problem. Bei den Flecken auf dem Teppichboden beim Fenster handelt es sich um die gesuchte Blutspur. Erst einsprühen und dann vorsichtig mit dem Wattestäbchen behandeln. Den Supertip gibt es hier leider nicht. Es ist mal wieder die Geschicklichkeit gefragt. In diesem Fällen reibe ich mal schneller, mal langsamer - mal kreise ich, dann reibe ich wieder hoch-runter-links-rechts. Und regelmäßig pausieren - vielleicht hat es sich schon leicht blau verfärbt. Tipp am Rande: Halte durch! Die Story finde ich echt spannend - auch wenn der DS bei mir regelmäßig durch die Gegend geflogen ist, zumindest in Gedanken. Und ohne dieses Forum hätte ich nicht einmal den ersten Fall geknackt.

Bis zum nächsten Mal.

Antwort #1, 22. April 2011 um 09:54 von Knobelhexe

Ich bin auch gerade bei der Blutspur, aber ich kann da nichts einsprühen und mein Wattestäbchen bricht auch immer ab! Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen und mir sagen was ich falsch mache?

Danke schon mal!
LG

Antwort #2, 29. Juni 2011 um 10:26 von sunshine_green

Fahre den gesamten Teppichboden Nähe Fenster mit dem Touchpen ab. Wenn sich das Symbol ändert - punkt im Kreis, wenn ich mich erinnere - hast Du die richtige Stelle entdeckt. Wenn sich die eingesprühte Fläche hellblau färbt, hast Du die richtigen Flecken entdeckt. Die Wattestäbchen brechen grundsätzlich ab, wenn sie an der falschen Stelle verwendet werden. Leider braucht man auch an den richtigen Stellen viel Geduld. Daher der Hinweis: nur auf hellblauen Stellen reiben. Viel Erfolg.

Antwort #3, 29. Juni 2011 um 13:54 von Knobelhexe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kriminologie

Kriminologie

Kriminologie
Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Wer braucht schon fertige Spiele? Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Die gute alte Demo: Ein erster vorsichtiger Blick in eine große Welt voller Spaß. Ein Appetizer, der uns (...) mehr

Weitere Artikel

Schaut bloß nicht in die Collector's Edition, wenn ihr es spielen wollt

Spider-Man: Schaut bloß nicht in die Collector's Edition, wenn ihr es spielen wollt

Wie es heutzutage bei vielen Spielen fast schon Tradition ist, wird auch Spider-Man auf der PS4 in einigen unterschiedl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kriminologie (Übersicht)
* gesponsorter Link